Sonntag, 11.03.2012

Sonntag, 11.03.2012

• Fußball, alle overzzzzzz

Stimmen: 13 23.2%
  • NBA

Stimmen: 15 26.8%
  • Nur den Chuck nachtippen

Stimmen: 25 44.6%
  • Egal, Dortmund hat die Hosen voll!!!

Stimmen: 21 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Bei keinem Spieler außer Robben würde man bei dem Tor sagen, dass er da lieber ablegen soll:D:D:D

Da würde dann nur"wow super tor" kommen​

Weils schon zig Beispiele dafür gab, dass er anstatt zum besser postierten Nebenmann zu passen, lieber selbst abschließt und nicht trifft. Außerdem hätte Müller ein Tor mal sehr gut getan, vor allem nachdem Robben ja schon den Elfer verwandelt hatte.

Weils schon zig Beispiele dafür gab, dass er anstatt zum besser postierten Nebenmann zu passen, lieber selbst abschließt und nicht trifft. Außerdem hätte Müller ein Tor mal sehr gut getan, vor allem nachdem Robben ja schon den Elfer verwandelt hatte.
er war im vollen Sprint, da war es einfach kurz den Haken am TW vorbei zumachen als quer zuspielen.

Zuletzt hat er oft abgespielt und dann wurde nur gesagt, Robben spielt schlecht blablabla.
Es ist einfach sein Spiel und er soll bloß so spielen...

Also ich glaube nicht das wenn Müller das Tor gemacht hätte, ihn das viel Selbstvertrauen bzw. gut getan hätte.
Er hätte den Ball doch dann nur noch reinschieben brauchen und das ist ja nun keine große Kunst.

Also wenn ich solche Tore mache ,wo ich nur noch einschieben muss,gibt mir das gar nix .