fretschle schrieb:ich hasse die bayern nicht, aber ich hasse es, wenn betimmte leute meinen, wenn es sportlich nicht läuft, die schuld andauern anderen in die shcuhe zu schieben, in den meisten fällen dem schiri.
gestern wieder classics von 00/01 gesehen, hat der schiri vollkommen brechtigt den bayern ein par gelbe gezeigt und im interview sagt hoeness: lag alles am schiri. für so was gehört dem mann mal gehörig das maul gestopft und dir auch daniel
Du bist ein absoluter Vollidiot. [[stupid]]
Ich habe nirgends den Merk dafür verantwortlich gemacht, dass Bayern gestern nicht gewonnen hat, sondern habe lediglich behauptet, dass er einen Elfer hätte geben müssen. Bei einem solchen Spielverlauf hätte es diesen aber nicht gebraucht, da es auch so einen deutlichen Sieg hätte geben müssen.
Wenn du alles gelesen hättest, dann hätte dir müssen auffallen, dass ich was mit Chancenverwertung geschrieben habe und dafür ist nicht der Schiri verantwortlich !
Unterstes Niveau mir was zu unterstellen, was ich mit keinem Wort behauptet habe. [[kotz]] [[stupid]]
Deine Beiträge auf den letzten paar Seiten sind ja an Dummheit nicht mehr zu überbieten. [[rofl]]