Sonntag, 11.03.2007

Sonntag, 11.03.2007

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• SV Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
Juninho schrieb:
B@st! schrieb:
Nehmen wir mal an, jemand hat nur noch ein sehr begrenztes Guthaben auf dem Konto und sich nun für heute 3 Wetten ausgesucht:

1.87
1.87
1.91

Würdet ihr diesem User jetzt empfehlen, ein 2/3 System zu spielen oder lieber jedes Match einzeln, auch wenn die Einsätze dementsprechend klein wären? [[grin]]

Und der jemand bist nicht etwa du? [[grin]]
Wie kommst du denn darauf? :mrgreen:
Bitte um flotte Antwort, erster Pick gegen 20:00 [[bussi]]

Scheiß Tag, scheiß Bayern-Ergebnis, aber Hitzfeld sitzt zum Glück net im Rollstuhl. [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]
Meine Herren, was hätte da passieren können, man darf nicht dran denken. [[kotz]]
Das keiner den Merk mal wecken wollte, tztztz. [[sleep]]

Sein Assi war ja schon beim ersten Einwurf tief am schnarchen. [[stupid]]
Wenn man so tief und fest schläft, dann kann man es einem auch net verübeln, wenn man klare Elfer übersieht. Da war wohl selbst Mertesacker erschrocken, dass es keinen gab. [[rofl]]

Naja, in der Chancenverwertung hatten ma glaube ich auch schon mal bessere Werte. [[bang]]

Daniel schrieb:
Scheiß Tag, scheiß Bayern-Ergebnis, aber Hitzfeld sitzt zum Glück net im Rollstuhl. [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]
Meine Herren, was hätte da passieren können, man darf nicht dran denken. [[kotz]]
Das keiner den Merk mal wecken wollte, tztztz. [[sleep]]

Sein Assi war ja schon beim ersten Einwurf tief am schnarchen. [[stupid]]
Wenn man so tief und fest schläft, dann kann man es einem auch net verübeln, wenn man klare Elfer übersieht. Da war wohl selbst Mertesacker erschrocken, dass es keinen gab. [[rofl]]

Naja, in der Chancenverwertung hatten ma glaube ich auch schon mal bessere Werte. [[bang]]

jaja das alte lied [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

schiri, assistent, aber das man einfach niocht fähig war, 3 punkte zu behalten, darauf kommst du wohl nie [[rofl]]

naja, viel erfolg in zukunft mit deiner ewigen bayern tipperei, glaubv nicht, dass du diese saison mehr als 20% dadurch durchgebracht hast. wenn se mal gewonnen haben, warst big auf dem hc etc.

aber manche lernens ja nie [[stupid]]

stefanspy schrieb:
Sehe ich auch so, heute ein ziemlich bescheidener Wetttag. Wieviele Wetten heute bei mir in den letzten Minuten daneben gingen, ist nicht mehr normal. Schönes sattes Minus heute [[bang]] [[wc]]

dem kann ich mich nur anschliessen, tottenham over zwar schönes plus(ca.300), aber knapp 450 dann auf die bayern [[bang]]

1ht super, aber die chancenverwertung [[sleep]]

FoXDaV schrieb:
Daniel schrieb:

was war passiert?

[[lol]]

versucht wieder von der schlechten leitsung der bayern abzulenken in der 2ht, wome wollte den ball haben und hat hitzfeld etwas zur seite gedrückt.

"... dass hitzfeld nicht im rollstuhl sitzt..."

was ein dummschwätzer der daniel [[rofl]]

seine bayern, achja die größten, 2 sehr starke spiele gezeigt und gleich wieder "on fire", poldi nach nem elfertor wieder super drauf, bayern glücklich mit 2:1 gegen real weiter(wenn der treffer von ramos zählt sitzen se alle in der ecke und heulen), aber so sind se wie der die größten in europa [[stupid]]

arrogante bayern, aber so sind sie alle

FoXDaV schrieb:
Daniel schrieb:

was war passiert?

Womé hat Hitzfeld umgestoßen, welcher fast in die Ersatzbänke runter gefallen wäre. In München sind die Ersatzbänke nicht auf Spielfeldhöhe, sondern da gehts dann einen Meter oder so abwärts. Wenn er rückwärts da runter gefallen wäre, hätte man für nichts mehr garantieren können. So gabs Gott sei Dank nur ne Kopfnuss am Metall.

fretschle schrieb:
FoXDaV schrieb:
Daniel schrieb:

was war passiert?

[[lol]]

versucht wieder von der schlechten leitsung der bayern abzulenken in der 2ht, wome wollte den ball haben und hat hitzfeld etwas zur seite gedrückt.

seine bayern, achja die größten, 2 sehr starke spiele gezeigt und gleich wieder "on fire", poldi nach nem elfertor wieder super drauf, bayern glücklich mit 2:1 gegen real weiter(wenn der treffer von ramos zählt sitzen se alle in der ecke und heulen), aber so sind se wie der die größten in europa [[stupid]]

Hier du Clown,
aber auf deinen Müll Beitrag antworte ich mal nix! [[stupid]]

fretschle schrieb:
wenn der treffer von ramos zählt sitzen se alle in der ecke und heulen

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

hätte, wenn und aber is net, es war Hand und das Tor hat berechtigterweise net gezählt, alles andere is doch völlig banane.

Kann ich auch sagen, wenn da das 2:2 fällt, macht bayern nochma druck und machens 3:2 und kommen dann im 11er schießen weiter....

einfach sinnlos....

fretschle schrieb:
FoXDaV schrieb:
Daniel schrieb:

was war passiert?

[[lol]]

Heul doch [[lol]] :mrgreen:

Ooooh, simma im Viertelfinale der Championsleague, na da ärgert sich aber einer, hehe. :mrgreen:

Da simma dabei, dat is priiiiima, vivaaaaa Bavaria. [[winkewinke]]

Wirft mir vor, was ich wette. Junge musst du frustriert sein. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ruf mal unseren Deisler an, der kann dir sagen, wo du Hilfe bekommst. [[yo]]

phr34k schrieb:
fretschle schrieb:
wenn der treffer von ramos zählt sitzen se alle in der ecke und heulen

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

hätte, wenn und aber is net, es war Hand und das Tor hat berechtigterweise net gezählt, alles andere is doch völlig banane.

Kann ich auch sagen, wenn da das 2:2 fällt, macht bayern nochma druck und machens 3:2 und kommen dann im 11er schießen weiter....

einfach sinnlos....

:mrgreen:

ich wollt jetzt nich das wieder so'ne Kindergarten Diskussion entsteht mit meiner Frage, da das schon extrem klang wie Daniel es geschrieben hatte und ich die Szenen bzw Zusammenfassung nicht gesehn hab.

Bitte last doch diese Anti/Pro-Fandiskussion hier im Liveordner..dafür gibts doch den "Sonstigen" - Ordner ;-)

ich hasse die bayern nicht, aber ich hasse es, wenn betimmte leute meinen, wenn es sportlich nicht läuft, die schuld andauern anderen in die shcuhe zu schieben, in den meisten fällen dem schiri.

gestern wieder classics von 00/01 gesehen, hat der schiri vollkommen brechtigt den bayern ein par gelbe gezeigt und im interview sagt hoeness: lag alles am schiri. für so was gehört dem mann mal gehörig das maul gestopft und dir auch daniel

fretschle schrieb:
ich hasse die bayern nicht, aber ich hasse es, wenn betimmte leute meinen, wenn es sportlich nicht läuft, die schuld andauern anderen in die shcuhe zu schieben, in den meisten fällen dem schiri.

gestern wieder classics von 00/01 gesehen, hat der schiri vollkommen brechtigt den bayern ein par gelbe gezeigt und im interview sagt hoeness: lag alles am schiri. für so was gehört dem mann mal gehörig das maul gestopft und dir auch daniel
Du machst dich doch lächerlich!
Hat sich ja noch nie ein anderes Team unberechtigterweise über den Schiri beschwert!

[[grin]]

_Wettpate schrieb:
fretschle schrieb:

Du machst dich doch lächerlich!
Hat sich ja noch nie ein anderes Team unberechtigterweise über den Schiri beschwert!

[[grin]]

nicht wie daniel oder die bayern [[stupid]]

Wo ham sich die Bayern heute lächerlich gemacht???

Bremen an die Wand gespielt, nicht eine nennenswerte Torchance hatten sie, weiß echt nich was du willst!

Gibt halt so Tage da kommt alles zusammen, Pfosten, Wembley Schuss, überragender Keeper!

Aber die Art und Weise macht mir Mut das zumindest Platz 3 gesichert wird und vor einem AC Milan muss man auch wirklich nicht zittern wenn man so auftritt! [[yo]]

B@st! schrieb:
Meine Under-Picks für heute:

Antalyaspor AS - Ankaraspor - Under 2,5 - Endstand 1-1 [[yo]]
Atletico Madrid - Deportivo La Coruna - Under 2,5 - Endstand 2-0 [[yo]]
Cadiz - Hercules - Under 2,5 - Endstand 1-1 [[yo]]
Unirea Urziceni - Ceahlaul Piatra Neamt - Under 2,5 - Endstand 2-0 [[yo]]

Auf geht's! [[winkewinke]] [[sabber]]
Vielleicht ist jmd. mitgegangen ... so kann's weitergehen! [[sabber]]

_Wettpate schrieb:
Wo ham sich die Bayern heute lächerlich gemacht???

Bremen an die Wand gespielt, nicht eine nennenswerte Torchance hatten sie, weiß echt nich was du willst!

Gibt halt so Tage da kommt alles zusammen, Pfosten, Wembley Schuss, überragender Keeper!

Aber die Art und Weise macht mir Mut das zumindest Platz 3 gesichert wird und vor einem AC Milan muss man auch wirklich nicht zittern wenn man so auftritt! [[yo]]

gegen ein top-team wird so was aber einfach bestraft, wenn man soviele chancen benötigt, um ein 2. nachzulegen, dann muss irgendwann das gegentor kommen. ihr müsste euch aber eingestehen, dass abyern heute einfach nicht in der lage war, nachzulegen, klar war pech dabei, aber aus sovielen chancen sollte man mindestens 2 tore machen und den großteil dann wieder dem schiri in die schuhe zu schieben, wie daniel das machte, finde ich unterste schublade [[sleep]]

gabs in amerika eine zeitumstellung heute nacht???

zb: chicago bulls um 6PM (wäre bei uns mitternacht lauter meiner zeitrechnung, ist aber um 23.00 laut sport1 und ooo)???

stellen die vor uns die uhr um? [[nixweiss]]

edit: so ist es.. ab heute nacht (Sa auf SO) eine stunde umgestellt [[bang]]

NOTE: The date for the change from Standard Time to Daylight Saving Time
is different this year. It is Sunday, March 11th at 2:00 a.m. (local time).
In time zones which observe DST, clocks should be set FORWARD 1 hour.

tamla schrieb:
fretschle schrieb:
Colo Colo over 1,5 10/10

[[yo]] [[respect]]

warum verdammt noch eins wird denn ein posting gelöscht, in dem ich einem klasse wettvorschlag meinen respekt zolle ?? ?? ??

Mein Fehler.... Hatte den Wettzeitpunkt, die @, die Uhrzeit völlig falsch eingeschätzt, danke für die Korrektur! [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
tamla schrieb:
fretschle schrieb:
Colo Colo over 1,5 10/10

[[yo]] [[respect]]

warum verdammt noch eins wird denn ein posting gelöscht, in dem ich einem klasse wettvorschlag meinen respekt zolle ?? ?? ??

Mein Fehler.... Hatte den Wettzeitpunkt, die @, die Uhrzeit völlig falsch eingeschätzt, danke für die Korrektur! [[yo]]
[[bussi]]