rios schrieb:falls jemand heutige Resultate Indonesien findet,bitter hier reinposten
[[bussi]] [[winkewinke]]
bei soccerway [[yo]]
rios schrieb:falls jemand heutige Resultate Indonesien findet,bitter hier reinposten
[[bussi]] [[winkewinke]]
john2003 schrieb:rios schrieb:falls jemand heutige Resultate Indonesien findet,bitter hier reinposten
[[bussi]] [[winkewinke]]
bei soccerway [[yo]]
majo2006 schrieb:Klingt sehr gut, 1860 ist mit ähnlicher Personalsituation schon in Jena 1-3 baden gegangen. Quoten werden sicher bald fallen.JTK schrieb:Heimsieg zu etwa 1,8 gefällt mir daher gut....
jwop schrieb:Aber dafür an Können :mrgreen:
Barrett schrieb:Empoli 2:2
das darf doch nicht wahr sein! [[kotz]]
jwop schrieb:Hängt bestimmt bei seinen besten Freunden im Bwin-Chat ab [[yo]]
fredsky schrieb:1,4 für bayern auchn ticken zu hoch find ich. [[grin]]
rios schrieb:Eisenstadt 1-0ht [[yo]]
rapupi schrieb:Bayern aber sehr gut heute [[yo]]
Schleimer :mrgreen:Taiga Wutz schrieb:rapupi schrieb:Bayern aber sehr gut heute [[yo]]
Dass wir das noch erleben dürfen.... :mrgreen: [[yo]] [[respect]]
jwop schrieb:Schleimer :mrgreen:Taiga Wutz schrieb:rapupi schrieb:Bayern aber sehr gut heute [[yo]]
Dass wir das noch erleben dürfen.... :mrgreen: [[yo]] [[respect]]
Eaaaaasy money [[winkewinke]] [[sabber]]jwop schrieb:Nowy Targ heut sicherlich ne größere Wette wert, sehe sie heute als leichten Favorit, ne 2.9 doch stark überzogen ... Spielbeginn in 6 Minuten.
... 51% Siegwahrscheinlichkeit sag ich [[yo]]
Tobi schrieb:boah bayern [[kotz]]
teurer spass [[bang]]
PercyOlivares schrieb:Tobi schrieb:boah bayern [[kotz]]
teurer spass [[bang]]
da sprang wirklich kein Profit raus! [[bang]]
dafür können sie weiterhin nur von der Meisterschaft NUR träumen und ihre allwissenden Mäuler sind erstmal gestopft...
jwop schrieb:Hängt bestimmt bei seinen besten Freunden im Bwin-Chat ab [[yo]]
B@st! schrieb:Nehmen wir mal an, jemand hat nur noch ein sehr begrenztes Guthaben auf dem Konto und sich nun für heute 3 Wetten ausgesucht:
1.87
1.87
1.91
Würdet ihr diesem User jetzt empfehlen, ein 2/3 System zu spielen oder lieber jedes Match einzeln, auch wenn die Einsätze dementsprechend klein wären? [[grin]]