Sonntag,10 oktober 2010

Sonntag,10 oktober 2010

• HW

Stimmen: 15 48.4%
  • Draw

Stimmen: 12 38.7%
  • AW

Stimmen: 4 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    31
Ganz schnell bevor es los geht.

Deutschland U19 v Northern Ireland U19 heute 13 Uhr

Nach den hohen Sieg gegen Andorra spielt die Deutsche U 19 gegen Nordirland die ein 0:0 gegen die Schweiz gespielt haben.

Ich sehe zwischen den Deutschen Team und Nordirland schon einen Klassenunterschied und wir haben einen guten Sturm, die die Abwehr der Nordirländer bezwingen können.

Ich spiele bei Bet 365

Deutschland -2,5 zu 1,975 3/10 bei Bet 365

Heute um 13 Uhr : Deutschland U19 v Northern Ireland U19

Ich werde Live einsteigen und die höheren over`s anspielen.
Sehe bei beiden Mannschaften schon einen heftigen Klassenunterschied.

U19 EM Qualifikation 2011 > Gruppe 13

Du schließt also aus einem 10-0 gegen Andorra, das Nordirland auch einige Klassen schlechter ist? Wenn du genauer hinschaust, siehst du das die gegen die Schweiz ein 0-0 geholt haben. Die Schweiz ist was den NAchwuchs angeht fast auf einem Niveau mit den Deutschen anzusiedeln. Dieses Schweizer Team wurde vor 1 Jahr U17 WELTMEISTER.

Klar ist Nordirland nicht auf dem Niveau der Deutschen anzusiedeln. Aber wenn die Insulaner was können dann fighten und verteidigen. Man erinnere sich an die U21, die mit Thomas Müller, Toni Kroos etc 2009 1-1 in Nordirland gespielt hat.

Versteh mich nicht falsch, ich denke auch die Deutschen werden mit 2,3 Toren gewinnen, aber wenn du das auf diese Tabelle aufbaust ist das daneben.

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR class=BMLayBetBackground align=middle><TD align=left>The Final / Wozniacki v Zvonareva / Match Odds </TD><TD align=left>Caroline Wozniacki<INPUT value=null type=hidden name=runnerId><INPUT value=2309522 type=hidden name=selectionId></TD><TD>Lay</TD><TD></TD><TD noWrap>09-Oct-10
16:20
</TD><TD></TD><TD>1.8</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[grin]]

mittlerweile schon back 1.92[[rofl]]lay 1.93

bet365 Live:
Vincent Lavergne +7 @ 2.10
Lavergne lebt in Rennes und gewann gestern
die ersten Qualirunde mit 6:4,6:1 gegen Dupuy.
Ob El Amrani direkt von der Sandplatzsaison
den Einheimischen (kennt evtl. die Halle auswendig)
mal ebend 6:3,6:2 abledert ? Hoffe nicht...[[schwitz]]

Mit @2,2 für Sheriff Tiraspol hatte sich bet365 heute
morgen wohl vertan !?
Jetzt auf 1,57 verbessert..