Richtig, generell afrikanischer Fußball grauenhaft. Ausnahmen bei einer WM kann man an einer Hand abzählen.[[yo]]
Sollte das Bild mit ein LED Samsung 42" nicht hammer sein? Oder welchen hattest du ?
Richtig, generell afrikanischer Fußball grauenhaft. Ausnahmen bei einer WM kann man an einer Hand abzählen.[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sollte das Bild mit ein LED Samsung 42" nicht hammer sein? Oder welchen hattest du ?
...und mal wieder ein grausiges Bild von Eurosport, aber beim Afrikacup binn ich ja nix anderes gewohnt von denen.:mrgreen:
Ich habs jetzt mal von der Heimtabelle bei Juve (Torverhältnis 16:9 in 9 Spielen, ist nicht so schlecht) und
Auswärtstabelle bei AC Milan (Torverhältnis 11:7 in 8 Spielen ist auch nicht schlecht)
wüsste nicht was es da zu lachen gibt, die schlechtesten Defensiven haben sie aufjedenfall nicht.
heimvorteil halt
das hat doch mit dem Bild rein garnichts zu tun, wenn das Signal scheiße ist. Und außerdem sind es 46 Zoll!!!
Naja, beide in letzten Spielen nicht gerade hinten TOP, ich hoffe auf 4 Tore. :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
für mich nun Mali nächstes Tor @ 3,0 bet365 [[schwitz]]
Nachher bitte noch die Packers, ich schau mir das Ergebnis aber erst morgen im Videotext an[[schwitz]][[sleep]][[gute_nacht]]Für mich heute:
FC Valencia @ 1.57 7/10 bet365 - 3:1[[winkewinke]]
Academica Coimbra @ 1.95 6/10 bet365 - 2:0[[winkewinke]]
Green Bay Packers @ 1.80 9/10 bwin
MEG Göttingen @ 1.90 bet 365 4/10 - 92:94 OT[[kotz]]
edit:
Oldenburg - Hagen Under 154.5 @ 1.58 5/10 bet365 - 77:63[[winkewinke]]
aber bitte 2 für paris [[yo]]
Nachher bitte noch die Packers, ich schau mir das Ergebnis aber erst morgen im Videotext an[[schwitz]][[sleep]][[gute_nacht]]
trotzdem sollte das Bild besser sein :mrgreen:
dachte du hast AHD [[rofl]]
Das Bild ist sicher besser als auf einem Plasma oder LCD, aber das Signal von Eurosport ist halt der letzte Rotz.
ja meine ich doch.. [[yo]] gibt aber sicher schlimmeres [[cheers]]
real aus .. kombi durch .. [[winkewinke]][[winkewinke]]
kombi mit 7 spielen begonnen mit petersburg hockey, hercules pokalsieg, vfb sieg 8-0,
santos youth hc, golubev tennis, delgado tennis und
REAL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
knapp 100er quote [[yo]]
PSG [[winkewinke]]
da warens nur noch 2
2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
noch 1
mit 5 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]einsatz ???
50 Cent ??? [[rofl]]
kleiner scherz [[yo]] glückwunsch [[cheers]]
2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
noch 1
Tore bei Juve wären auch nicht schlecht [[hammer]][[help]][[help]]
die sollten auch mal in Gang kommen [[tutu]]
die sollten auch mal in Gang kommen [[tutu]]