Sonntag, 10.Januar 2010 - Afrika Cup!!

Sonntag, 10.Januar 2010 - Afrika Cup!!

• Angola

Stimmen: 29 39.7%
  • X

Stimmen: 21 28.8%
  • Mali

Stimmen: 23 31.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich habs jetzt mal von der Heimtabelle bei Juve (Torverhältnis 16:9 in 9 Spielen, ist nicht so schlecht) und
Auswärtstabelle bei AC Milan (Torverhältnis 11:7 in 8 Spielen ist auch nicht schlecht)
wüsste nicht was es da zu lachen gibt, die schlechtesten Defensiven haben sie aufjedenfall nicht.

Ich habs jetzt mal von der Heimtabelle bei Juve (Torverhältnis 16:9 in 9 Spielen, ist nicht so schlecht) und
Auswärtstabelle bei AC Milan (Torverhältnis 11:7 in 8 Spielen ist auch nicht schlecht)
wüsste nicht was es da zu lachen gibt, die schlechtesten Defensiven haben sie aufjedenfall nicht.

Naja, beide in letzten Spielen nicht gerade hinten TOP, ich hoffe auf 4 Tore. :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Naja, beide in letzten Spielen nicht gerade hinten TOP, ich hoffe auf 4 Tore. :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Wünsch dir viel Glück und hoffe für dich, dass es ein Torspektakel wird[[yo]], aber ich lass es bei mir für heute raus.
Bin mir nicht sicher, werde wahrscheinlich mal small den AW anspielen, nach dem einigermaßen guten Tag kann ich mir da mal gönnen:mrgreen:

Für mich heute:

FC Valencia @ 1.57 7/10 bet365 - 3:1[[winkewinke]]
Academica Coimbra @ 1.95 6/10 bet365 - 2:0[[winkewinke]]
Green Bay Packers @ 1.80 9/10 bwin
MEG Göttingen @ 1.90 bet 365 4/10 - 92:94 OT[[kotz]]
edit:
Oldenburg - Hagen Under 154.5 @ 1.58 5/10 bet365 - 77:63[[winkewinke]]
Nachher bitte noch die Packers, ich schau mir das Ergebnis aber erst morgen im Videotext an[[schwitz]][[sleep]][[gute_nacht]]

real aus .. kombi durch .. [[winkewinke]][[winkewinke]]

kombi mit 7 spielen begonnen mit petersburg hockey, hercules pokalsieg, vfb sieg 8-0,
santos youth hc, golubev tennis, delgado tennis und
REAL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

knapp 100er quote [[yo]]

einsatz ???
50 Cent ??? [[rofl]]
kleiner scherz [[yo]] glückwunsch [[cheers]]