das ist erlaubt. und das bewegen der torhüterin auf der linie auch. [[stupid]]WAS?? Hä?? Also ich check gar nix mehr. Und dann schießt auch noch ne andere den 2ten?! Häää? [[rofl]][[stupid]]
Han Solo hält.[[winkewinke]]
Die Deutschen haben gestern absichtlich verloren, weil sie keinen Bock auf das Gefixe haben. [[winkewinke]]
das ist erlaubt. und das bewegen der torhüterin auf der linie auch. [[stupid]]
frauenfussball mit frauen schiedsrichtern... wer hat sich den mist nur ausgedacht...
das ist erlaubt. und das bewegen der torhüterin auf der linie auch. [[stupid]]
USA darf nicht auscheiden, Hope Solo ist der einzige Grund warum ich mir das anschaue[[stomping]]
Na und, Kerstin Garefrekes ist auch schon weg und ich gucke trotzdem weiter.
Der Kommentator redet so einen scheiss im ZDF - Man sieht ganz klar das eine Spielerin der USA in den Strafraum läuft bevor der 11m geschossen wurde.. er redet von Gelb wegen bewegen auf der Linie.. wtf - Sexy Solo war bei der Linienrichterin und hat die angeschrien.. klar gibts dafür gelb..
sag nicht du stehst auf dieses rippengestell? [[nixweiss]]
und im Ersten kommentiert er auch[[kotz]][[grin]]
Und ich sage es immer wieder, Leute schreibt doch Ironie dazu :mrgreen:
wieso steigt eigentlich die Quote Brasilien to qualify, spielen doch nur noch gegen 10...
einzige hoffnung für usa mit hope solo [[schwitz]][[yo]]wohl eher weil es irgendwann 11er schießen geben wird...
einzige hoffnung für usa mit hope solo [[schwitz]][[yo]]
einzige hoffnung für usa mit hope solo [[schwitz]][[yo]]
Nö.
Wenn sie einen Elfer viermal hält, wird er halt fünfmal geschossen. Die Amis haben keine Chance, sagen Steffi und der Blatter-Sepp.
Der Kommentator redet so einen scheiss im ZDF - Man sieht ganz klar das eine Spielerin der USA in den Strafraum läuft bevor der 11m geschossen wurde.. er redet von Gelb wegen bewegen auf der Linie.. wtf - Sexy Solo war bei der Linienrichterin und hat die angeschrien.. klar gibts dafür gelb..
du bist sehr lustig
puh... [[winkewinke]]jetzt das under 2,5 @ 1.80 (3/10) bei den damen.
glaube da nicht gerade an viele tore. [[sabber]]