Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Hat einer eben Vinci-Begu gesehen ?
Was war da los ?
Bis zum 4-2 war Begu im dritten doch recht souverän.
Dann war ich knapp 10 Minuten weg und hab gesehen, dass das Spiel bei bet365 nicht mehr drin war.
Hab dann gedacht, sie hätte gewonnen und freu mich grad nach nem anderen Ergebnis, dass ne nette kombi durch ist und muss dann erschrocken feststellen, dass sie tatsächlich noch 4-6 verloren hat [[nixweiss]][[stupid]]
Dann müsste die quasi keinen Punkt mehr gemacht haben, nachdem ich weg war?!

Was war da los ?
Dann war ich knapp 10 Minuten weg und hab gesehen, dass das Spiel bei bet365 nicht mehr drin war.
Hab dann gedacht, sie hätte gewonnen und freu mich grad nach nem anderen Ergebnis, dass ne nette kombi durch ist und muss dann erschrocken feststellen, dass sie tatsächlich noch 4-6 verloren hat [[nixweiss]][[stupid]]

Zu 0 gebreakt, Vinci beim Aufschlag in dem Satz eh leicht verbessert und diesen gewonnen. Begu dann nochmal gebreakt worden durch unnötige Fehler, Doppelfehler und schwacher 2. Aufschlag.

Hätte echt nicht gedacht, dass das Resultat so deutlich wird...
53-0 mittlerweile [[stupid]]
Anzeichen waren vlt schon vorhanden. Mexiko ja wirklich undiszipliniert gegen die Deutschen, sonst wäre das Spiel auch nicht so eng gewesen. Australien seh ich auf einer Stufe mit Südkorea, beide Teams werden ja meist mit 45:0 und mehr abgefertigt. Aber dass es gleich so deutlich wird ist echt heftig.

btw: Tom Bartels die alte Meckerfritze darf man wohl auch nur bei zu erwartenden Kantersiegen der Deutschen einsetzen. Dem ist nichts recht.[[stupid]]

Was war da los ?

Hat nach der 4:2 Führung im 3. nur noch gestümpert die Olle.

In der Sächsichen Zeitung stand das sie sich beim Bummeln in Dresden gegenüber Autogrammjägern benommen hat wie Rotz am Ärmel. Muss eine ziemliche Ziege sein. [[stupid]]

Auch Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, haben ein Mindestmaß an Privatsphäre verdient, sollte man nicht vergessen. Und solche Geschichten gibt es doch von jedem männlichen Fußballer doch auch...

Anzeichen waren vlt schon vorhanden. Mexiko ja wirklich undiszipliniert gegen die Deutschen, sonst wäre das Spiel auch nicht so eng gewesen. Australien seh ich auf einer Stufe mit Südkorea, beide Teams werden ja meist mit 45:0 und mehr abgefertigt. Aber dass es gleich so deutlich wird ist echt heftig.

btw: Tom Bartels die alte Meckerfritze darf man wohl auch nur bei zu erwartenden Kantersiegen der Deutschen einsetzen. Dem ist nichts recht.[[stupid]]

Vorallem, dass sie höher als die Amis gewinnen, hätte ich echt ned gedacht... Läuft gerade nicht so wie erwartet..
Dafür siehts morgen besser aus... Bwin ist ja auch auf unserere Seite, wenn du weißt was ich meine... :mrgreen:

Vorallem, dass sie höher als die Amis gewinnen, hätte ich echt ned gedacht... Läuft gerade nicht so wie erwartet..
Dafür siehts morgen besser aus... Bwin ist ja auch auf unserere Seite, wenn du weißt was ich meine... :mrgreen:
Jep hab ich auch vorhin schon gesehen. Vlt pushen die ja nochmal ein Wenig.:mrgreen:

Deutschland gegen USA nicht live?! eurosport2 mit dem Relive ab 2200 ist ja mal eine Frechheit, zeigen die lieber Snooker.[[stupid]]

Jemand nen Link, wo mann die vorläufigen EM Kader der Bball EM ansehen kann? Würde mich mal intressieren wer nach aktuellen Stand so mitmacht

Hier der Link wo noch nichts steht.

EuroBasket 2011

Wenn Du im Moment mehr zu erfahren hoffst, hilft wohl nur, die einzelnen Verbände abzuklappern.
Die Personalie Dirk z.B. ist ja auch noch völlig offen.

Auch Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, haben ein Mindestmaß an Privatsphäre verdient, sollte man nicht vergessen. Und solche Geschichten gibt es doch von jedem männlichen Fußballer doch auch...

Die könnte doch froh sein wenn sie um Autogramme gebeten wird. Kann mir nicht vorstellen das ihr nach ihrem Kariereende ausserhalb Brasiliens noch ein Hahn nachkräht.

Jep hab ich auch vorhin schon gesehen. Vlt pushen die ja nochmal ein Wenig.:mrgreen:

Deutschland gegen USA nicht live?! eurosport2 mit dem Relive ab 2200 ist ja mal eine Frechheit, zeigen die lieber Snooker.[[stupid]]

[[grin]]

Ja, habs mir auch vorhin schon gedacht... Deppen...
Aber, ich glaub gelesen zu haben, dass ab morgen alles live übertragen wird...

[[grin]]

Ja, habs mir auch vorhin schon gedacht... Deppen...
Aber, ich glaub gelesen zu haben, dass ab morgen alles live übertragen wird...
Jep ab Morgen alles live.

GFL Internet TV & Radio
Die Kollegen von Football-Austria vermelden, dass ein Spieler der USA (LB #42 Demetrius Eaton) wegen Dopings erst in der Schweiz und nun auch von der IFAF gesperrt wurde.

[[rofl]]