Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Rapid - Hoffe per Live-Stream bei laola1.tv
LIVE SK Rapid Wien - 1899 Hoffenheim ::: Free Sport Video Live Streaming
![]()
thx
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Rapid - Hoffe per Live-Stream bei laola1.tv
LIVE SK Rapid Wien - 1899 Hoffenheim ::: Free Sport Video Live Streaming
![]()
Sion - Etoile Carouge ... 3:0 stehts aktuell, Etoile gerade 4 mal gewechselt. Sion gerade mit einem Wechsel, schaut so aus als ob sie "geziehlt" wechseln. Einmal treffen die noch @1,73
Die Quoten bei Brasilien - USA sind aber irgendwie auch strange. Für "< 2.5 Tore im Spiel" gibts ne @2.2 ? Wenns in der 14. Minute schon 0:1 steht ? [[nixweiss]]
für mich lay vöckler etappensieg @ 3
Hat einer eben Vinci-Begu gesehen ?
Was war da los ?
Bis zum 4-2 war Begu im dritten doch recht souverän.
Dann war ich knapp 10 Minuten weg und hab gesehen, dass das Spiel bei bet365 nicht mehr drin war.
Hab dann gedacht, sie hätte gewonnen und freu mich grad nach nem anderen Ergebnis, dass ne nette kombi durch ist und muss dann erschrocken feststellen, dass sie tatsächlich noch 4-6 verloren hat [[nixweiss]][[stupid]]
Dann müsste die quasi keinen Punkt mehr gemacht haben, nachdem ich weg war?!
richtig analysiert. von 2-4 auf 6-4 [[yo]] WTA [[yo]]Hat einer eben Vinci-Begu gesehen ?
Was war da los ?
Anzeichen waren vlt schon vorhanden. Mexiko ja wirklich undiszipliniert gegen die Deutschen, sonst wäre das Spiel auch nicht so eng gewesen. Australien seh ich auf einer Stufe mit Südkorea, beide Teams werden ja meist mit 45:0 und mehr abgefertigt. Aber dass es gleich so deutlich wird ist echt heftig.Hätte echt nicht gedacht, dass das Resultat so deutlich wird...
53-0 mittlerweile [[stupid]]
oh in japan bebt es wieder... tepco vermeldet: keine unregelmäßigkeiten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
marta und weltbeste spielerin ? ne freche göre
Hat einer eben Vinci-Begu gesehen ?
Was war da los ?
Bis zum 4-2 war Begu im dritten doch recht souverän.
Dann war ich knapp 10 Minuten weg und hab gesehen, dass das Spiel bei bet365 nicht mehr drin war.
Hab dann gedacht, sie hätte gewonnen und freu mich grad nach nem anderen Ergebnis, dass ne nette kombi durch ist und muss dann erschrocken feststellen, dass sie tatsächlich noch 4-6 verloren hat [[nixweiss]][[stupid]]
In der Sächsichen Zeitung stand das sie sich beim Bummeln in Dresden gegenüber Autogrammjägern benommen hat wie Rotz am Ärmel. Muss eine ziemliche Ziege sein. [[stupid]]
In der Sächsichen Zeitung stand das sie sich beim Bummeln in Dresden gegenüber Autogrammjägern benommen hat wie Rotz am Ärmel. Muss eine ziemliche Ziege sein. [[stupid]]
Anzeichen waren vlt schon vorhanden. Mexiko ja wirklich undiszipliniert gegen die Deutschen, sonst wäre das Spiel auch nicht so eng gewesen. Australien seh ich auf einer Stufe mit Südkorea, beide Teams werden ja meist mit 45:0 und mehr abgefertigt. Aber dass es gleich so deutlich wird ist echt heftig.
btw: Tom Bartels die alte Meckerfritze darf man wohl auch nur bei zu erwartenden Kantersiegen der Deutschen einsetzen. Dem ist nichts recht.[[stupid]]
Jep hab ich auch vorhin schon gesehen. Vlt pushen die ja nochmal ein Wenig.:mrgreen:Vorallem, dass sie höher als die Amis gewinnen, hätte ich echt ned gedacht... Läuft gerade nicht so wie erwartet..
Dafür siehts morgen besser aus... Bwin ist ja auch auf unserere Seite, wenn du weißt was ich meine... :mrgreen:
Jemand nen Link, wo mann die vorläufigen EM Kader der Bball EM ansehen kann? Würde mich mal intressieren wer nach aktuellen Stand so mitmacht
Auch Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, haben ein Mindestmaß an Privatsphäre verdient, sollte man nicht vergessen. Und solche Geschichten gibt es doch von jedem männlichen Fußballer doch auch...
Jep hab ich auch vorhin schon gesehen. Vlt pushen die ja nochmal ein Wenig.:mrgreen:
Deutschland gegen USA nicht live?! eurosport2 mit dem Relive ab 2200 ist ja mal eine Frechheit, zeigen die lieber Snooker.[[stupid]]
oh in japan bebt es wieder... tepco vermeldet: keine unregelmäßigkeiten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
joa thx. Dirk wird wohl teilnehmen, so wie es atm aussieht.Hier der Link wo noch nichts steht.
EuroBasket 2011
Wenn Du im Moment mehr zu erfahren hoffst, hilft wohl nur, die einzelnen Verbände abzuklappern.
Die Personalie Dirk z.B. ist ja auch noch völlig offen.
[[ironie]][[ironie]]die [[rofl]][[rofl]][[rofl]]durchaus unpassend[[wc]]
joa thx. Dirk wird wohl teilnehmen, so wie es atm aussieht.
Bin gespannt ob Gasols,Parker etc auch mitmachen
Jep ab Morgen alles live.[[grin]]
Ja, habs mir auch vorhin schon gedacht... Deppen...
Aber, ich glaub gelesen zu haben, dass ab morgen alles live übertragen wird...
rote karte brasilien wohl keine schlechte idee[[yo]]
martha könnte bald fällig sein[[sabber]]