Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
lotta-schelin-514.jpg

warum sind die nur soooo hot[[winkewinke]]

Gut, dass du ne Glaskugel hast udn weißt das Rafael in 1-2 Jahren der beste RV der welt sein wird. Im moment gehört er nicht zu den besten. Fletcher, Anderson und Carrick haben auch nicht die ganz große Klasse. Solide Spieler aber mit Sicherheit keine Weltklassespieler. Mittelfeld finde ich von Bayern zb deutlich stärker. Nur fehlen uns 2 IV. Wenn Alex kommt, dann würde ich Bayern mindestens auf einer Stufe mit United sehen
[[rofl]] ... und ohne Robben sind sie nicht mehr als eine durchschnittliche Bundesligamannschaft wie Bremen, Wolfsburg, HSV oder Schalke! [[yo]]

Robben einer der beste überhaupt wenn er fit ist ...
Nur ist er das nie und wird das auch nie mehr sein, deswegen für mich auch kein absoluter Weltklassespieler, denn auf mehr wie 50 % der Einsätze kommt er nicht in einer Saison. Gleiches gilt übrigens für Ribery, den ich allerdings bei weiten nicht so gut finde wie Robben. Beides super Spieler, das steht außer Frage, aber zusammen kommen sie in einer Saison vielleicht auf die Spiele, wie ein fitter Spieler alleine.

Rafinha als Abwehrspieler zu bezeichnen, ist auch ein Witz, defensiv wird Bayern mit dem noch größere Probleme bekommen, als sie das ohnehin schon haben.

Zu den Innenverteidigern, nur gibt es die nicht so einfach am Markt und selbst wenn, dann würden da zuvor schon fünf andere Clubs den Bayern den Rang ablaufen.

Schon immer sehr amüsant, wie die Bayern sich tatsächlich mit anderen internationalen Topclubs auf eine Stufe stellen. [[rofl]] Denn davon sind sie Lichtjahre davon entfernt! Die Zeiten eines Effenberg, Matthäus oder Kahn sind vorbei!

Singapore 1 DNB Quote jetzt bei bet365 @ 1,90[[sabber]]

<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Picks:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">192 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Won:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">117 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Win rate:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">61% </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Stake avg.:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">9.7 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Odd avg.:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">2.06 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Staked:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">1870.00 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Returned:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">2009.15 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Net balance:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">+139.15 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">ROI*:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">107% </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Streak:</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT"><small>?</small>
streak_minus.gif
streak_minus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
</td></tr></tbody></table>

Deine Picks da!

kapi.gif
icon13.gif

<table class="infoPageTable" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Picks:</td><td class="infoPageText2" align="right">192 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Won:</td><td class="infoPageText2" align="right">117 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Win rate:</td><td class="infoPageText2" align="right">61% </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Stake avg.:</td><td class="infoPageText2" align="right">9.7 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Odd avg.:</td><td class="infoPageText2" align="right">2.06 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Staked:</td><td class="infoPageText2" align="right">1870.00 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Returned:</td><td class="infoPageText2" align="right">2009.15 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Net balance:</td><td class="infoPageText2" align="right">+139.15 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">ROI*:</td><td class="infoPageText2" align="right">107% </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Streak:</td><td class="infoPageText2" align="right"><small>?</small>
streak_minus.gif
streak_minus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif

Deine Picks da!

kapi.gif
icon13.gif

Durchschnittliche Stake-Rate von 9.7/10?Sauber :mrgreen:

Durchschnittliche Stake-Rate von 9.7/10?Sauber :mrgreen:
Zitat von seiner Blogabetseite:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>BUY A FIXED MATCH NOW !!!</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Sunday, June 19th, 2011 17:29</td></tr><tr><td>
HI GUYS,

I SELL ALSO FIXED MATCHES

PAYING AFTER GAME 30€.

VIA: MONEYBOOKERS, NETELLER OR PAYPAL

REGARDS

Wenn das stimmt gehörst du in den Knast und nicht hier ins Forum! Das mein ich Ernst!
Edit: ich mein nicht Connor sondern den xarchi..

Zitat von seiner Blogabetseite:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>BUY A FIXED MATCH NOW !!!</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Sunday, June 19th, 2011 17:29</td></tr><tr><td>
HI GUYS,

I SELL ALSO FIXED MATCHES

PAYING AFTER GAME 30€.

VIA: MONEYBOOKERS, NETELLER OR PAYPAL

REGARDS

Wenn das stimmt gehörst du in den Knast und nicht hier ins Forum! Das mein ich Ernst!
Edit: ich mein nicht Connor sondern den xarchi..

warum schreibst du das hier rein???

das ist schon länger her und steht nicht mehr aktuell auf meinem blog.

sowas schreibt man doch nicht hier rein...[[kotz]]