[[rofl]][[lol]][[no]][[stomping]][??]newbie will ich noch nicht aber später schon aber immer nach dem win nicht davor.
also 100% kein scam.
ich schicke es allen einfach müsst aber mit email antworten hier im forum sende ichs nichts[[yo]]
[[rofl]][[lol]][[no]][[stomping]][??]newbie will ich noch nicht aber später schon aber immer nach dem win nicht davor.
also 100% kein scam.
ich schicke es allen einfach müsst aber mit email antworten hier im forum sende ichs nichts[[yo]]
Singapore Armed Forces 1 DNB @ 1,72 bet 365.[[winkewinke]]
live tip ( ist von mir gerade gesehen)
100% tipp ist später
Singapore Armed Forces 1 DNB @ 1,72 bet 365.[[winkewinke]]
live tip ( ist von mir gerade gesehen)
100% tipp ist später
![]()
warum sind die nur soooo hot[[winkewinke]]
Aha, na dann mal viel Glück. Vor allem kannst Du hoffen, dass die Forces nicht wieder so nen Stapel roter Karten kassieren wie letzte Woche.
[[rofl]] ... und ohne Robben sind sie nicht mehr als eine durchschnittliche Bundesligamannschaft wie Bremen, Wolfsburg, HSV oder Schalke! [[yo]]Gut, dass du ne Glaskugel hast udn weißt das Rafael in 1-2 Jahren der beste RV der welt sein wird. Im moment gehört er nicht zu den besten. Fletcher, Anderson und Carrick haben auch nicht die ganz große Klasse. Solide Spieler aber mit Sicherheit keine Weltklassespieler. Mittelfeld finde ich von Bayern zb deutlich stärker. Nur fehlen uns 2 IV. Wenn Alex kommt, dann würde ich Bayern mindestens auf einer Stufe mit United sehen
Nur ist er das nie und wird das auch nie mehr sein, deswegen für mich auch kein absoluter Weltklassespieler, denn auf mehr wie 50 % der Einsätze kommt er nicht in einer Saison. Gleiches gilt übrigens für Ribery, den ich allerdings bei weiten nicht so gut finde wie Robben. Beides super Spieler, das steht außer Frage, aber zusammen kommen sie in einer Saison vielleicht auf die Spiele, wie ein fitter Spieler alleine.Robben einer der beste überhaupt wenn er fit ist ...
ich geh big auf 5tes tor schweden
dummer pick...wie schnell man sich wieder was kaputt machen kann
Singapore 1 DNB Quote jetzt bei bet365 @ 1,90[[sabber]]
Du solltest vielleicht mal Quoten vergleichen? Bei B365 hättest Du locker ne 2,65 bekommen.
<table class="infoPageTable" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Picks:</td><td class="infoPageText2" align="right">192 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Won:</td><td class="infoPageText2" align="right">117 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Win rate:</td><td class="infoPageText2" align="right">61% </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Stake avg.:</td><td class="infoPageText2" align="right">9.7 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Odd avg.:</td><td class="infoPageText2" align="right">2.06 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Staked:</td><td class="infoPageText2" align="right">1870.00 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Returned:</td><td class="infoPageText2" align="right">2009.15 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Net balance:</td><td class="infoPageText2" align="right">+139.15 </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">ROI*:</td><td class="infoPageText2" align="right">107% </td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Streak:</td><td class="infoPageText2" align="right"><small>?</small>![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
</td></tr></tbody></table>![]()
Deine Picks da!
![]()
![]()
lern lesen:mrgreen:
Zitat von seiner Blogabetseite:Durchschnittliche Stake-Rate von 9.7/10?Sauber :mrgreen:
winokurow musste aufgeben...
evans auch oder?vinokurov, klöden und van de broeck sind bei der abfahrt gestürzt
evans auch oder?
Vino und van de broeck auch schon aufgegeben
hatte es in einem anderen Forum gelesen..evans auch?..weiß es nicht....hab nicht alles gesehen
Zitat von seiner Blogabetseite:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>BUY A FIXED MATCH NOW !!!</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Sunday, June 19th, 2011 17:29</td></tr><tr><td>
HI GUYS,
I SELL ALSO FIXED MATCHES
PAYING AFTER GAME 30€.
VIA: MONEYBOOKERS, NETELLER OR PAYPAL
REGARDS
</td></tr></tbody></table>
Wenn das stimmt gehörst du in den Knast und nicht hier ins Forum! Das mein ich Ernst!
Edit: ich mein nicht Connor sondern den xarchi..
Der Voeckler kann sich ne Menge Vorsprung rausfahren..Soweit ist er in der Gesamtwertung ja nicht weg
bet lost da 0-1Singapore 1 DNB Quote jetzt bei bet365 @ 1,90[[sabber]]
joa und es steigt immer mehrjetzt 7 minuten vor dem feld, die stürze werden ihn beflügeln, wird wohl alles dran setzen heute ins gelbe zu fahren.
gucken ob er das mit den gruppe aushält bis zum ziel, da kommn ja noch ein paar ätzende steigungen
achtet mal auf Narpes Kraft,over verdächtig