Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49

Franky83

Gesperrt
Aug. 24, 2010
14
5
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,107,2451&archive=2011-07-10&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Deutschland (W) (leider?) raus!

• Like
Reaktionen: Halvar
Mich hat die Nachberichterstattung schon wieder sowas von angekotzt, dass ich mich über das Ausscheiden freue.
Bei den Männern hätte man kritisiert ohne Ende und wenn der TW, da so einen RIESEN Fehler machen würde, dann würde er in den Medien zerstört werden (Hi @Fährmann der nur in einem Testspiel nen Fehler machte und in Frage gestellt wird), bei der Frau Angerer aber wird sogar noch gesagt, sie seie machtlos gewesen.
Hahaa es ist so ein Witz, dass man die Frauen nicht so kritisiert wie Männer. Da wird dann berichtet, dass sie nur wenig Geld bekommen und so ein Dreck. Völlig zurecht. Ein Kreisliga A Spieler bekommt nicht soviel und er leistet sogar mehr.

GJ Japan

Morgen Wettgemeinde[[cheers]]

Ich weiß ne blöde Frage aber kennt jemand von euch das Lied welches nach dem Deutschlandspiel im Stadion lief, als Angerer & Co. auf dem Rasen lagen. War so RNB-Dance Style? War richtig gut

Hab mich gestern bei bet3000 angemeldet um den Bonus abzucashen. Solche Schnarchnasen. Hab beim Frankreich-Spiel 2 Wetten gesetzt, beide gewonnen. Bis heute nacht waren die Wetten nicht ausgewertet, schaute heute morgen nach, immer noch nicht. um 9 Uhr waren dann die Picks ausgewertet. Einer richtig, einer falsch obwohl beide gewonnen waren. Sofort mail an support, keine 10 Minuten später kam prompt Rückinfo, dass sie den Fehler berichtigen.
Keine gute Werbung für den Bookie bei Erstkunden. Erst so lange warten mit der Auswertung und dann noch falsch.

Sie hätten vorher lieber mal mit einem Psychologen gearbeitet! Die Weiber waren alle gehemmt und haben sich wegen der vielen Zuschauer doch fast in die Hose gemacht[[stupid]] Das Trainieren von Torschüssen und Pass-Spiel hätten sie sich stattdessen sparen können - so etwas kann man Frauen sowieso nicht beibringen[[hammer]]

• Like
Reaktionen: Halvar
Morgen Wettgemeinde[[cheers]]

Ich weiß ne blöde Frage aber kennt jemand von euch das Lied welches nach dem Deutschlandspiel im Stadion lief, als Angerer & Co. auf dem Rasen lagen. War so RNB-Dance Style? War richtig gut

Hab mich gestern bei bet3000 angemeldet um den Bonus abzucashen. Solche Schnarchnasen. Hab beim Frankreich-Spiel 2 Wetten gesetzt, beide gewonnen. Bis heute nacht waren die Wetten nicht ausgewertet, schaute heute morgen nach, immer noch nicht. um 9 Uhr waren dann die Picks ausgewertet. Einer richtig, einer falsch obwohl beide gewonnen waren. Sofort mail an support, keine 10 Minuten später kam prompt Rückinfo, dass sie den Fehler berichtigen.
Keine gute Werbung für den Bookie bei Erstkunden. Erst so lange warten mit der Auswertung und dann noch falsch.

moin, hehe schau mal auf meinem youtube link in der signatur, da ist das lied glaube ich was du meinst[[yo]]

Sie hätten vorher lieber mal mit einem Psychologen gearbeitet! Die Weiber waren alle gehemmt und haben sich wegen der vielen Zuschauer doch fast in die Hose gemacht[[stupid]] Das Trainieren von Torschüssen und Pass-Spiel hätten sie sich stattdessen sparen können - so etwas kann man Frauen sowieso nicht beibringen[[hammer]]

Hast wohl ziemlich viel Kohle verloren [[nixweiss]]
Verstehe nicht, wie man sich derart über ein solch belangloses, von den Medien hochgepushtes, Massenevent echauffieren kann.
Bin einerseits ganz froh über das Ausscheiden der Damen. Jetzt hat man endlich seine Ruhe. Auf der anderen Seite bin ich mal gespannt wie die Medien das restliche Turnier begleiten werden :mrgreen:
Hab zufällig die letzten acht Minuten gesehen und es hat mich in meiner Meinung zum Frauenfußball weiter bestätigt, dass das nicht zum Anschauen ist. Was derart schlechtes siehst wahrscheinlich nur ab der Landesliga und abwärts.

Hab zufällig die letzten acht Minuten gesehen und es hat mich in meiner Meinung zum Frauenfußball weiter bestätigt, dass das nicht zum Anschauen ist. Was derart schlechtes siehst wahrscheinlich nur ab der Landesliga und abwärts.
Was mir auch sehr stark auffiehl war immerwieder, dass wenn eine Spielerin seitlich auf das Tor zuläuft andauernd am Fuß den Ball verzieht. Das zieht sich irgendwie fast durch die ganze WM durch.

Einzige Ausnahme war da wohl gestern die Japanerin, die das Tor gegen Deutschland aus einer seitlichen Lage perfekt erzielen konnte.

Die restlichen Quoten ja fast genauso, wie erwartet [[sleep]]

15:30 Augsburg - Freiburg 2.41 3.24 2.75
15:30 Bayern Munich - B. Moenchengladbach 1.23 5.62 10.72
15:30 Hannover - Hoffenheim 2.19 3.28 3.07
15:30 Hertha Berlin - Nurnberg 2.10 3.34 3.21
15:30 Köln - Wolfsburg 2.78 3.27 2.37
15:30 Mainz - Bayer Leverkusen 3.27 3.33 2.08
15:30 VfB Stuttgart - Schalke 2.25 3.30 2.95
15:30 Werder Bremen - Kaiserslautern 1.68 3.64 4.62

Bin mal gespannt, wie sich Werder Bremen so entwickeln wird nach der letzten verdammt miesen Saison da

Hamburg viele Abgänge. Sich meines Erachtens nicht wirklich gut verstärkt. Vielleicht sogar Abstiegskampf in diesem Jahr, wer weiß, wer weiß [[nixweiss]]:mrgreen:

"Das Gehirn" im Offensivspiel, welches die Borussen in Form von Nuri Sahin nach Spanien verloren haben, sollte in einer Bewertung zu diesem Spiel auch nicht vollends außer Acht gelassen werden. Bin gespannt wie Dortmund das Mittelfeldspiel in der kommenden Saison aufziehen wird. Trotz aller Erwartung ist dies sicherlich eine herbe Schwächung für das junge Team.

Keine Zeite heute,deswegen 2/8 System Wette:

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>1</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="1">Florian Mayer @ 3.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>2</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="2">Mardy Fish @ 2.37</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>3</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="3">Stefano Galvani @ 2.00</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>4</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="4">Steve Darcis @ 1.61</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>5</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="5">Olivier Rochus @ 3.00</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>6</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="6">Roberta Vinci @ 1.72</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>7</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="7">Matthew Ebden & Ryan Harrison @ 2.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>8</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs tooltip="2" pos="8">Kenny de Schepper @ 1.83</TD></TR></TBODY></TABLE>

Keine Zeite heute,deswegen 2/8 System Wette:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">1</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="1">Florian Mayer @ 3.40</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">2</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="2">Mardy Fish @ 2.37</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">3</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="3">Stefano Galvani @ 2.00</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">4</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="4">Steve Darcis @ 1.61</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">5</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="5">Olivier Rochus @ 3.00</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">6</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="6">Roberta Vinci @ 1.72</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">7</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="7">Matthew Ebden & Ryan Harrison @ 2.25</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">8</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="8">Kenny de Schepper @ 1.83</td></tr></tbody></table>

Diese Systemwetten check ich noch nicht ganz...erklär mal bitte kurz wann du gewinnst[[sabber]]

• Like
Reaktionen: porki
würde mich nicht zu früh freuen.
Das ist Goal.com...

ich weiß,aber die schreiben ja nur von anderen ab[[winkewinke]]

zum Glück keine Eigenarbeit[[cheers]]

SAF will das Mittelfeld noch verstärken,damit wir jeden Gegner

überrennen können,einfach weil wir dann einen so breiten Kader

haben,jede Position ist mehrfach besetzt und das auch noch TOP[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Letzteres kommt niemals,der wechselt in denn nächsten Tagen

wohl zu Barca

Nani kommt nicht,SAF gibt den nicht ab

Tevez geht vllt zu Real,Mou will den und bietet Higuain oder

Benzema plus 28 Mio

Benzema will aber auch Wenger

Klar, Cesc und Nani nur Wunschspieler von mir. Tevez könnte ich mir aber noch vorstellen.
Aber Falls Sneijder wirklich geht wird wohl ziemlich Geld in die Finger genommen um einen Ersatz zu finden.
Und auch sonst soll ja noch der eine oder andere kommen.

Bin gespannt ob Luc Castaignos eine Chance erhalten wird oder erst mal ausgeliehen wird. 15 Ligatore für Feyenoord mit 17 resp. 18 Jahren ist nicht so übel.