schreib ma ne textstelle. Sollte es einfacher machenMorgen Wettgemeinde[[cheers]]
Ich weiß ne blöde Frage aber kennt jemand von euch das Lied welches nach dem Deutschlandspiel im Stadion lief, als Angerer & Co. auf dem Rasen lagen. War so RNB-Dance Style? War richtig gut
Morgen Wettgemeinde[[cheers]]
Ich weiß ne blöde Frage aber kennt jemand von euch das Lied welches nach dem Deutschlandspiel im Stadion lief, als Angerer & Co. auf dem Rasen lagen. War so RNB-Dance Style? War richtig gut
Hab mich gestern bei bet3000 angemeldet um den Bonus abzucashen. Solche Schnarchnasen. Hab beim Frankreich-Spiel 2 Wetten gesetzt, beide gewonnen. Bis heute nacht waren die Wetten nicht ausgewertet, schaute heute morgen nach, immer noch nicht. um 9 Uhr waren dann die Picks ausgewertet. Einer richtig, einer falsch obwohl beide gewonnen waren. Sofort mail an support, keine 10 Minuten später kam prompt Rückinfo, dass sie den Fehler berichtigen.
Keine gute Werbung für den Bookie bei Erstkunden. Erst so lange warten mit der Auswertung und dann noch falsch.
schreib ma ne textstelle. Sollte es einfacher machen
moin, hehe schau mal auf meinem youtube link in der signatur, da ist das lied glaube ich was du meinst[[yo]]
geile Musik djquattro, genau mein Geschmack[[winkewinke]]
Sie hätten vorher lieber mal mit einem Psychologen gearbeitet! Die Weiber waren alle gehemmt und haben sich wegen der vielen Zuschauer doch fast in die Hose gemacht[[stupid]] Das Trainieren von Torschüssen und Pass-Spiel hätten sie sich stattdessen sparen können - so etwas kann man Frauen sowieso nicht beibringen[[hammer]]
Was mir auch sehr stark auffiehl war immerwieder, dass wenn eine Spielerin seitlich auf das Tor zuläuft andauernd am Fuß den Ball verzieht. Das zieht sich irgendwie fast durch die ganze WM durch.Hab zufällig die letzten acht Minuten gesehen und es hat mich in meiner Meinung zum Frauenfußball weiter bestätigt, dass das nicht zum Anschauen ist. Was derart schlechtes siehst wahrscheinlich nur ab der Landesliga und abwärts.
Schöne Quoten grad raus für die Dortmunder [[sabber]]
Hamburg viele Abgänge. Sich meines Erachtens nicht wirklich gut verstärkt. Vielleicht sogar Abstiegskampf in diesem Jahr, wer weiß, wer weiß [[nixweiss]]:mrgreen:Was bewegt dich zu einem Heimsieg ?
@Bluefighter Pitbul feat. Neyo Give me everything [[yo]]
Hamburg viele Abgänge. Sich meines Erachtens nicht wirklich gut verstärkt. Vielleicht sogar Abstiegskampf in diesem Jahr, wer weiß, wer weiß [[nixweiss]]:mrgreen:
Wer war denn Nr 1 bei euer Geburt??
Nr. 1 Finder - Welcher Song war Nr.1 am Tag deiner Geburt?
Bei mir wars der Reim mit verdammt ich lieb dich![]()
Noch fast 1 Monat und ihr wollt schon BL tippen?
Werden nur genug Wechsel kommen, Verletzungen etc..
@über mir
Dazu wird Barrios wohl auch fehlen, falls Paraguay weiter kommt
Keine Zeite heute,deswegen 2/8 System Wette:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">1</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="1">Florian Mayer @ 3.40</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">2</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="2">Mardy Fish @ 2.37</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">3</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="3">Stefano Galvani @ 2.00</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">4</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="4">Steve Darcis @ 1.61</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">5</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="5">Olivier Rochus @ 3.00</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">6</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="6">Roberta Vinci @ 1.72</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">7</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="7">Matthew Ebden & Ryan Harrison @ 2.25</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">8</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" tooltip="2" pos="8">Kenny de Schepper @ 1.83</td></tr></tbody></table>
würde mich nicht zu früh freuen.Inter Mailand gibt Wesley Sneijder für Manchester United frei - Goal.com
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wer war denn Nr 1 bei euer Geburt??
Nr. 1 Finder - Welcher Song war Nr.1 am Tag deiner Geburt?
Bei mir wars der Reim mit verdammt ich lieb dich![]()
Inter Mailand gibt Wesley Sneijder für Manchester United frei - Goal.com
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
würde mich nicht zu früh freuen.
Das ist Goal.com...
wenn die Ablöse stimmt, dann nur zu.
Dann hätte ich gerne noch Nani, Tevez und Fabregas
"Liebeskummer lohnt sich nicht" Siw Malmquist, 1964, 10 Wochen an der Spitze
Boah bin ich alt! [[help]]
Letzteres kommt niemals,der wechselt in denn nächsten Tagen
wohl zu Barca
Nani kommt nicht,SAF gibt den nicht ab
Tevez geht vllt zu Real,Mou will den und bietet Higuain oder