Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

• Köln

Stimmen: 4 3.1%
  • Berlin

Stimmen: 5 3.8%
  • Hamburg

Stimmen: 27 20.8%
  • Freiburg

Stimmen: 23 17.7%
  • Hannover

Stimmen: 40 30.8%
  • Paderborn

Stimmen: 84 64.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 35 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    130
Nö. Hab Mogi+10.
Ist mir n bisschen zu viel wenn man berücksichtigt wie viel Probleme Bauru mit Franca hatten... Mogi nochmal deutlich stärker..

Vorischt. Andrade zurück, ob er wirklich Minuten bekommt bleibt abzuwarten. Speilstyle Mogi passt wesentlich besser zu Bauru als Franca. 10 gegen Franca in jedem Fall Value, Mogi aufgrund der schwächeren Defense aber eher nicht. Da müssen Sie heute schon gut treffen, deshalb für mich gamble aufs over, aber schon heute früh mit 155 eingepackt. Trotzdfem viel Glück uns zwei! [[grin]]

Nee, der Ball ging ja ins Aus, aber es war nicht klar zu welchem Zeitpunkt, deswegen hat man das nochmal reviewed um zu sehen wieviel Zeit noch genau auf der Uhr ist. Ist dann natürlich immer ein Vorteil für das Team im Ballbesitz kurz vor Schluss, gerade wenn man kein Timeout mehr hat.

Vorischt. Andrade zurück, ob er wirklich Minuten bekommt bleibt abzuwarten. Speilstyle Mogi passt wesentlich besser zu Bauru als Franca. 10 gegen Franca in jedem Fall Value, Mogi aufgrund der schwächeren Defense aber eher nicht. Da müssen Sie heute schon gut treffen, deshalb für mich gamble aufs over, aber schon heute früh mit 155 eingepackt. Trotzdfem viel Glück uns zwei! [[grin]]

Andrade sicher ?????
Shit. War einer meiner Gründe für +10.
Hatte gelesen Comeback in Game 2 oder Game 3.

Nee, der Ball ging ja ins Aus, aber es war nicht klar zu welchem Zeitpunkt, deswegen hat man das nochmal reviewed um zu sehen wieviel Zeit noch genau auf der Uhr ist. Ist dann natürlich immer ein Vorteil für das Team im Ballbesitz kurz vor Schluss, gerade wenn man kein Timeout mehr hat.

frag mich aber wie man das huddle während nem review verhindern will [[nixweiss]]

Andrade sicher ?????
Shit. War einer meiner Gründe für +10.
Hatte gelesen Comeback in Game 2 oder Game 3.

HAt in jedem Fall die ganze Woche schon mittrainiert, aber abwarten ob Minuten kommen. Denke wird abhängig wie Day sich macht! Ich wäre dür nen 83-75, dann ham wa Beide was von. Wobei quark, soll doch gewinnen wer will, hautsache Ounkte will ich sehn :)

Zuletzt bearbeitet: