Flick Shoot, Headsoccer.
Headsoccer hab ich schon fast durch
Flick Shoot, Headsoccer.
New York Derby schreit ja eigentlich nach B2S für 1.9. Jemand ne Meinung dazu?
vermute NY RB legt eins nach, nächstes Tor NY RB @2,2 Tipico 1/10
ja... tut mir leid, vergessen zu schreibenDas ist aber die Quote für Tor 1.HZ?!
guckt der esp kommentator das spiel oder die 365 live anzeige?
naja, würd mich wundern, wenn nyc in dem spiel keins machen sollte, kommen ja öfters gefährlich vors tor.
Das Spiel schaut er nicht [[rofl]] ... Linienrichter mit gehobener Fahne wird eingeblendet .... die Zeitlupe mit der Abseitsstellung wird eingeblendet .... und er spricht munter weiter vom 1:1 [[prost2]]
Und wenn doch mal was danebengeht?
Das merke ich sofort, da bekomme ich Bauchschmerzen und schlafe schlecht. Wenn ich ein falsches Ergebnis verkünde oder einen Namen verwechsle, macht mich das narrisch.
wie schätzt du die morgigen Etappe beim Giro ein?
nyc fans genauso blöd wie die der j-e-t-s.haben die zuschauer das überhaupt geblickt? die haben auch einfach weitergefeiert, kam mir irgendwie nicht so vor, als ob die gecheckt haben, dass das abseits ist[[nixweiss]]
Quotierung ist ja wie bei bayern...
Bauru ja nen grandiosen Start ins 4. Viertel erwischt :-D
geht von anfang an bis 43,5km vor dem Ziel bergauf und bergab, mehr bergauf. Ab dann bergab bzw. nach der abfahrt flach. hängt alles davon ab, wie hart das hauptfeld (sky, tinkoff, orica) fährt ob die sprinter wie greipel, nizzolo, modolo abgehängt werden. gefühlt sage ich die puren sprinter werden abgehängt.
nyc fans genauso blöd wie die der j-e-t-s.
X2 für New York City eigentlich eine überlegung wert für 2,55
echt? aus meiner sicht der beste jets kader seit langer zeit. defense locker top-5 und offensiv waren sie noch nie so gut aufgestellt, zumindest unter sexy rexy.sagst du das als Giants FAN? :mrgreen:
Hab mir grad den Kader von den Jets angesehen, das ist keine Playoff Mannschaft glaube ich, QB Fitzpatrick [[nixweiss]][[nixweiss]]