Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

• Köln

Stimmen: 4 3.1%
  • Berlin

Stimmen: 5 3.8%
  • Hamburg

Stimmen: 27 20.8%
  • Freiburg

Stimmen: 23 17.7%
  • Hannover

Stimmen: 40 30.8%
  • Paderborn

Stimmen: 84 64.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 35 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    130
Das Spiel schaut er nicht [[rofl]] ... Linienrichter mit gehobener Fahne wird eingeblendet .... die Zeitlupe mit der Abseitsstellung wird eingeblendet .... und er spricht munter weiter vom 1:1 [[prost2]]

haben die zuschauer das überhaupt geblickt? die haben auch einfach weitergefeiert, kam mir irgendwie nicht so vor, als ob die gecheckt haben, dass das abseits ist[[nixweiss]]

hab das erste spiel nicht gesehen, schaue nur als wartezeitüberbrückung, bis pinnacle endlich mit odds für stage 2 rauskommt.

ist normal bei esp der biathlon/la kommentator und wird heute nacht schlecht schlafen wohl.

Und wenn doch mal was danebengeht?

Das merke ich sofort, da bekomme ich Bauchschmerzen und schlafe schlecht. Wenn ich ein falsches Ergebnis verkünde oder einen Namen verwechsle, macht mich das narrisch.

wie schätzt du die morgigen Etappe beim Giro ein?

geht von anfang an bis 43,5km vor dem Ziel bergauf und bergab, mehr bergauf. Ab dann bergab bzw. nach der abfahrt flach. hängt alles davon ab, wie hart das hauptfeld (sky, tinkoff, orica) fährt ob die sprinter wie greipel, nizzolo, modolo abgehängt werden. gefühlt sage ich die puren sprinter werden abgehängt.

geht von anfang an bis 43,5km vor dem Ziel bergauf und bergab, mehr bergauf. Ab dann bergab bzw. nach der abfahrt flach. hängt alles davon ab, wie hart das hauptfeld (sky, tinkoff, orica) fährt ob die sprinter wie greipel, nizzolo, modolo abgehängt werden. gefühlt sage ich die puren sprinter werden abgehängt.

Sky hat doch nen Mann in Rosa, wärs da nicht schlauer es nochmal auf nen Sprint ankommen zu lassen (klar die denken mit Porte sicher auf den Gesamtsieg).

sky hat keinen in rosa. matthews führt die rundfahrt an (orica). sky hat aber einen guten sprinter, der heut gewonnen hat. da ich aber arg bezweifele, ob viviani die etappe vorne übersteht, wird sky wohl vorne fahren (machtdemonstartion/wer hat die dicksten eier/eingrooven für die richtigen berge). vielleicht hat ja sogar einer der favoriten paar probleme, dann geht im hauptfeld natürlich die post ab.

sagst du das als Giants FAN? :mrgreen:

Hab mir grad den Kader von den Jets angesehen, das ist keine Playoff Mannschaft glaube ich, QB Fitzpatrick [[nixweiss]][[nixweiss]]
echt? aus meiner sicht der beste jets kader seit langer zeit. defense locker top-5 und offensiv waren sie noch nie so gut aufgestellt, zumindest unter sexy rexy.