sowas dachte ich mir schon. frage nur weil du im kontrast zu einem brasilianischen tipster stehst![]()
Brasil oder was?
Kann sein dass Bauru-10 sogar besser ist, ich seh's halt nicht so..
sowas dachte ich mir schon. frage nur weil du im kontrast zu einem brasilianischen tipster stehst![]()
is doch aufm feld ?[[nixweiss]]
ja, bisschen unglücklich ausgedrückt. warum is doch klar, damit ich alles nachspielen kann!?
Warum sollte er denn viel posten?
Ich hätte auch nix dagegen wenn er jede seiner Wetten posten würde, am besten mit Analyse. :mrgreen:
Nö. Hab Mogi+10.
Ist mir n bisschen zu viel wenn man berücksichtigt wie viel Probleme Bauru mit Franca hatten... Mogi nochmal deutlich stärker..
15 ecken nach 45 min [[stupid]]
over 21 ecken hmm:mrgreen:
jep aber -9Brasil oder was?
Kann sein dass Bauru-10 sogar besser ist, ich seh's halt nicht so..
Ich hab nix gesagt [[rofl]]Schöner Buzzer BeaterLebron...unfassbar
und ich dachte schon shit, so ein klares under und dann wird das durch overtime gekillt. mega wurf
NBA 05/10 21:30
Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers
Under 194
1.94
2/10
PINNACLE
Unfassbar ist die Regel durch die die Cavs ne Timeout geschenkt bekommen...hat Van Gundy schon Recht, sollte man abschaffen.Lebron...unfassbar
wie lautet die, hab das nämlich net ganz verstanden. Gibts die als Bonus, wenn man in zwei Sekunden drei Auszeiten genommen hat?Unfassbar ist die Regel durch die die Cavs ne Timeout geschenkt bekommen...hat Van Gundy schon Recht, sollte man abschaffen.
Vorischt. Andrade zurück, ob er wirklich Minuten bekommt bleibt abzuwarten. Speilstyle Mogi passt wesentlich besser zu Bauru als Franca. 10 gegen Franca in jedem Fall Value, Mogi aufgrund der schwächeren Defense aber eher nicht. Da müssen Sie heute schon gut treffen, deshalb für mich gamble aufs over, aber schon heute früh mit 155 eingepackt. Trotzdfem viel Glück uns zwei! [[grin]]
Nee, der Ball ging ja ins Aus, aber es war nicht klar zu welchem Zeitpunkt, deswegen hat man das nochmal reviewed um zu sehen wieviel Zeit noch genau auf der Uhr ist. Ist dann natürlich immer ein Vorteil für das Team im Ballbesitz kurz vor Schluss, gerade wenn man kein Timeout mehr hat.
Vielleicht einfach weiterlaufen lassen ohne Review. Bin eh der Meinung das die in der NBA viel zuviel reviewen lassen, vor allem bei Fouls obs ein flagrant ist oder nicht...aber naja so sind eben die Regeln...:mrgreen:, k danke. Wie willstes aber anders lösen?
Vielleicht einfach weiterlaufen lassen ohne Review. Bin eh der Meinung das die in der NBA viel zuviel reviewen lassen, vor allem bei Fouls obs ein flagrant ist oder nicht...aber naja so sind eben die Regeln...
Andrade sicher ?????
Shit. War einer meiner Gründe für +10.
Hatte gelesen Comeback in Game 2 oder Game 3.
Was gibt es gegen Langeweile fürs Handy?
Sitze am Pokertisch aber ist n bisschen langweilig
mal das over 2.5 bei Toronto @1.8 2/10
'aa', wenn du Geduld hast. [[yo]]
Wie oft ich bei dem ****** mein Handy gegen die Wand werfen könnte ^^