Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

• Köln

Stimmen: 4 3.1%
  • Berlin

Stimmen: 5 3.8%
  • Hamburg

Stimmen: 27 20.8%
  • Freiburg

Stimmen: 23 17.7%
  • Hannover

Stimmen: 40 30.8%
  • Paderborn

Stimmen: 84 64.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 35 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    130
doch möchte ich das nur in einem satz zusammenfassen; LeBron kann nicht alleine gegen die Bulls gewinnen; Dagegen spielt buls den richtigen Basketball. Natürlich war der lastsecond point von Rose etwas glücklich. Diesmal wird lebron probleme kriegen und er wird keine Unterstützt kriegen. mal schauen

Siehst, genau so raffinierte Analysen erhoffe ich mir von dir.
Mittlerweile schaust du auch ein wenig über den Tellerrand hinaus.

Ich habe das Spiel in meinem Kopf schon durchgespielt und sehe keine andere Möglichkeit als einen buls-Sieg.

Danke BK [[prost]]

wenn man mal zurück blättert hat er früher viel mehr gespielt [[nixweiss]]

Posten ungleich spielen.
Masi hat seinen Spezi bei 1.000.000 mehr oder weniger eingestellt und postet nur noch sporadisch paar Wetten. Vor Durchbrechen der Millionenmarke meinte er, dass er in etwa jede zwanzigste Wette die er spielt hier postet. Im Moment vllt 2-3% seiner Wetten, warum auch mehr?!

Masi hat früher 1 Mio Picks gespielt, unmöglich nachzuspielen. Power bleibt die Nummer 1. Momentan läuft es halt nicht so rund wie früher. Passiert. Saison hat ja gerade erst begonnen. Insofern. Dennoch ärgerlich, wenn dieser Saftladen von expekt die Line von Jelgava herausnimmt und durch FH und Eigenverschulden drei Kombis platzen. Dicker Verlust wie noch nie. Da riskiert man einmal was und wird direkt bestraft.

Lehrgeld gezahlt. Früher hätte ich Frustwetten gespielt und noch mehr verloren. Heute ignoriere ich solche Phasen oder ich lege eine Pause ein. Buchmacher limitieren mich schon. Obwohl ich im Minus bin bei manchen. Alles xxx , wie tipico und bwin. Schön limitieren. Hauptsache mit Kahn und Vereinen groß werben, aber niemand darf mehr als 2,50€ gewinnen...

Dagegen müsste es Gesetze geben.

Posten ungleich spielen.
Masi hat seinen Spezi bei 1.000.000 mehr oder weniger eingestellt und postet nur noch sporadisch paar Wetten. Vor Durchbrechen der Millionenmarke meinte er, dass er in etwa jede zwanzigste Wette die er spielt hier postet. Im Moment vllt 2-3% seiner Wetten, warum auch mehr?!

ja, bisschen unglücklich ausgedrückt. warum is doch klar, damit ich alles nachspielen kann!?

Schon komisch was in den Pausen bei so nem nba Spiel abgeht. Sowas ist für mich typisch ami Style. Ständig werden tshirt Richtung Zuschauer geballett und jeder steht , feiert und wartet darauf, dass ihn die Kamera einfängt und man schön hinein grinsen kann oder man sich zum Affen machen kann. Unvorstellbar dass es sowas bei uns im Fußball geben wird.

Kann mir mal einer erklären, was Lebron da jetzt macht? Erst lässt er bei nur 5 vorn und 4 Min noch zu spielen die Uhr runterlaufen und wirft dann aus unmöglicher Position, anstatt normal auf 2 Punkte zu gehen oder noch ein Foul zu ziehen und jetzt bei nur 3 vorne so ein unnötiges offensiv foul ?