fand die erste hz der bulls echt mau. am ende dann nur 4 hinten. kann mmn nur besser werden. cavs haben mich nicht umgehauen. bulls kann man sicher probieren.
ja, cavs auch banged up wies scheint
fand die erste hz der bulls echt mau. am ende dann nur 4 hinten. kann mmn nur besser werden. cavs haben mich nicht umgehauen. bulls kann man sicher probieren.
Wie kommt man auf sowas![]()
doch möchte ich das nur in einem satz zusammenfassen; LeBron kann nicht alleine gegen die Bulls gewinnen; Dagegen spielt buls den richtigen Basketball. Natürlich war der lastsecond point von Rose etwas glücklich. Diesmal wird lebron probleme kriegen und er wird keine Unterstützt kriegen. mal schauen
Du bist der MLS Boss. Sag du es uns und gleich meinen DC Verlust damit wieder auswas mach ma bei der mls jetzt??
was mach ma bei der mls jetzt??
Leones - America de Cali
over 4,5 @2,37 2/10
[[yo]]
Nur masi kann unseren verlust reinholen, würde der öfters posten könnte man alle anderen spezis schliessen![]()
der wettet halt nicht jeden sch***[[nixweiss]]
Sehe die 189er line bei Bulls Cleveland momentan als value. Gerade sehr schwaches viertel, gerade von den Bulls. Und wenn es knapp bleibt, wovon ich ausgehe, sehen wir am Ende noch viele Freiwürfe.
Momentan 94
1/10 o 189,5 bei 365
der wettet halt nicht jeden sch***[[nixweiss]]
heute mittag hätte ich dir das geglaubt... jetzt doch einfach :mrgreen: Kolumbien Bfinde leones nicht
wenn man mal zurück blättert hat er früher viel mehr gespielt [[nixweiss]]
heute mittag hätte ich dir das geglaubt... jetzt doch einfach :mrgreen: Kolumbien B
oh gerade tor
wurde zurückgenommen, aber is nicht mehr lang :/hmmmist[[nixweiss]]
Posten ungleich spielen.
Masi hat seinen Spezi bei 1.000.000 mehr oder weniger eingestellt und postet nur noch sporadisch paar Wetten. Vor Durchbrechen der Millionenmarke meinte er, dass er in etwa jede zwanzigste Wette die er spielt hier postet. Im Moment vllt 2-3% seiner Wetten, warum auch mehr?!
obe, gut dass du noch da bist... hast du irgendwas zu bauru geschrieben heute?
wenn jemand besser ins spiel kommt, dann torontoHouston to score @1.8 3/10
Kommen immer besser ins Spiel rein
sowas dachte ich mir schon. frage nur weil du im kontrast zu einem brasilianischen tipster stehstNö. Hab Mogi+10.
Ist mir n bisschen zu viel wenn man berücksichtigt wie viel Probleme Bauru mit Franca hatten... Mogi nochmal deutlich stärker..
Nach den ersten 10 Minuten war Houston stark am Drücker. Gerade ists wieder Richtung Torontowenn jemand besser ins spiel kommt, dann toronto
Houston to score @1.8 3/10
Kommen immer besser ins Spiel rein
is doch aufm feld ?[[nixweiss]]was is eigentlich mit noah passiert?