Sonntag 1.Februar - Sporttag des Jahres?!

Sonntag 1.Februar - Sporttag des Jahres?!

• Nadal & Cardinals

Stimmen: 0 0.0%
  • Nadal & Steelers

• Federer & Cardinals

• Federer & Steelers

• Umfrageteilnehmer
    0
revolutz schrieb:
cfcfan schrieb:
Next@Try schrieb:
Carlito85 schrieb:
Weiß einer wie vor der Bunderligaspielzeit die Quoten auf 1899 Hoffenheim für denn Meistertitel waren ?

Schätze 500 bis 1000 ...

ich habe ne 500 gespielt,...war glaube ich die höchste..

Da war ich auch mit 20/10 drauf.

Wenn du mal durchs Forum schaust, dann wirst du feststellen, dass er die schon recht früh gepostet hat - also schön langsam mit dem " ".

PS: Ist Betfair eigentlich schon Pleite

revolutz schrieb:
cfcfan schrieb:
Next@Try schrieb:
Carlito85 schrieb:
Weiß einer wie vor der Bunderligaspielzeit die Quoten auf 1899 Hoffenheim für denn Meistertitel waren ?

Schätze 500 bis 1000 ...

danke Dede...die habe ich schon vor Spieltag 1 veröffentlicht ... übrigens auch gespielt hat die BierBaron...

Einsatz waren 5 euro...

Dede schrieb:
revolutz schrieb:
cfcfan schrieb:
Next@Try schrieb:
Carlito85 schrieb:

Schätze 500 bis 1000 ...

Wenn du mal durchs Forum schaust, dann wirst du feststellen, dass er die schon recht früh gepostet hat - also schön langsam mit dem " ".

sogut wie dank meiner Gewinne

PS...mal sehen ob das bei fedex und rafa ein ende nimmt..so wie die gerade servieren!

cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
revolutz schrieb:
cfcfan schrieb:
Next@Try schrieb:
Carlito85 schrieb:

Schätze 500 bis 1000 ...

sogut wie dank meiner Gewinne

PS...mal sehen ob das bei fedex und rafa ein ende nimmt..so wie die gerade servieren!

lol, gesschrieben bei 30:0

So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade com Hauptbahnhof zurückgekommen, wo ich folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Fürth - Ingolstadt Tipp 1 @ 1,70

Santander - FC Barcelona Tipp 2 @ 1,45

Lyon - St. Etienne Tipp 1 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16 Euro

Mal schauen, ob diese Kombi durchgehen wird.

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Was für ein wunderbarer Start:

190.gif
190.gif
190.gif
190.gif
Fürth - Ingolstadt 1:0
190.gif
190.gif
190.gif
190.gif

cfcfan schrieb:
revolutz schrieb:
Sorry, wollte niemandem zu nahe treten.

kein Ding...bist ja net Sooo oft hier...woher sollst dus denn wissen...hätte vllt
. ähnlich reagiert...

Ich werde wohl nun öfter hier sein und demnächst auch gelegentlich mal ne Analyse liefern.

Blöderweise hatte ich in den letzten Monaten ja 2-3 Mal das Under bei Babelsbergspielen empfohlen. Gerade dann kam es 2 x nicht und viel häufiger hat Babelsberg auch kein Over mehr fabriziert. Da kommt man sich dann schon bißchen blöd vor - obwohl die Tendenz stimmt und ich auch etwas damit verdient habe in den letzten Monaten. Jedenfalls habe ich dann lieber keine Analysen mehr verfaßt.

revolutz schrieb:
Blöderweise hatte ich in den letzten Monaten ja 2-3 Mal das Under bei Babelsbergspielen empfohlen. Gerade dann kam es 2 x nicht und viel häufiger hat Babelsberg auch kein Over mehr fabriziert. Da kommt man sich dann schon bißchen blöd vor - obwohl die Tendenz stimmt und ich auch etwas damit verdient habe in den letzten Monaten. Jedenfalls habe ich dann lieber keine Analysen mehr verfaßt.
Gibt ja zum Glück auch noch mehr Teams außer Babelsberg.

Fürth macht ordentlich Druck, müßten schon 2-0 führen. Sieht gut aus.

Majo schrieb:
revolutz schrieb:

Auf jeden Fall, aber ich analysiere am liebsten Spiele, wo ich dicht dran bin und ein Gefühl für Stimmung, Umfeld und Gegner habe.

Heute ist mein Hauptpick auch weit weg von Babelsberg

Kamerun U 20 (nicht sicher aber @2,5 sehr lecker)
Fürth Over
Bremen + Kavala

revolutz schrieb:
Majo schrieb:
revolutz schrieb:

Auf jeden Fall, aber ich analysiere am liebsten Spiele, wo ich dicht dran bin und ein Gefühl für Stimmung, Umfeld und Gegner habe.

Heute ist mein Hauptpick auch weit weg von Babelsberg

Kamerun U 20 (nicht sicher aber @2,5 sehr lecker)
Fürth Over
Bremen + Kavala

don´t forget....nothing is sure!!!

NADAL --- KÖNIG VON MELBOURNE