so heute ists ja garnicht so leicht sich für einen Umfrage zu entscheiden...daher mal diese Idee...
Viel Glück an alle!
Viel Glück an alle!
pepi schrieb:oder spiel das ahc -1.25 pin @ 2.04
bluefighter schrieb:Gerade gesehen 10bet gibt für den Bremer HC-Sieg eine 2,31
Sind die des Wahnsinns? Gleich mal nachgelegt
6/10
OK, Bremen ohne Diego und Pizarro, aber finde die Quote dennoch ein wenig hoch wenn man bedenkt wie schlecht Bielefeld
in den letzten Jahren konstant auswärts auftritt.
ranshofner schrieb:Folgende 17 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für den Rückrunden-Auftakt gegen Bielefeld:Wiese, Pellatz – Boenisch, Tosic, Mertesacker, Niemeyer, Fritz,Andersen – Frings, Tziolis, Vranjes, Özil, Jensen, Perthel – Rosenberg,Almeida, Harnik
offizielle homepage
pokerstar345 schrieb:Jetzt geht es endlich los:
Federer - Nadal
![]()
![]()
Werder schrieb:Maaan, immer noch nicht die Bahrain Cup Ergebnisse von gestern 15:00 Uhr auffindbar!
Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Maaan, immer noch nicht die Bahrain Cup Ergebnisse von gestern 15:00 Uhr auffindbar!
hier
Werder schrieb:Carlito85 schrieb:Werder schrieb:Maaan, immer noch nicht die Bahrain Cup Ergebnisse von gestern 15:00 Uhr auffindbar!
hier
Bist du so blöd, oder tust du nur so?
Werder schrieb:ranshofner schrieb:Folgende 17 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für den Rückrunden-Auftakt gegen Bielefeld:Wiese, Pellatz – Boenisch, Tosic, Mertesacker, Niemeyer, Fritz,Andersen – Frings, Tziolis, Vranjes, Özil, Jensen, Perthel – Rosenberg,Almeida, Harnik
offizielle homepage
Das wird eng heute. Rosenberg hat die Grippe!
Caveman schrieb:Werder schrieb:ranshofner schrieb:Folgende 17 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für den Rückrunden-Auftakt gegen Bielefeld:Wiese, Pellatz – Boenisch, Tosic, Mertesacker, Niemeyer, Fritz,Andersen – Frings, Tziolis, Vranjes, Özil, Jensen, Perthel – Rosenberg,Almeida, Harnik
offizielle homepage
hab das under 2,5 etwas höher eingesackt, Bielefeld gerade auswärts total italienisch, die mauern ja sogar mit dem mitgereisten Zeugwart und Würstchenverkäufer
Werder schrieb:Caveman schrieb:Werder schrieb:ranshofner schrieb:Folgende 17 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für den Rückrunden-Auftakt gegen Bielefeld:Wiese, Pellatz – Boenisch, Tosic, Mertesacker, Niemeyer, Fritz,Andersen – Frings, Tziolis, Vranjes, Özil, Jensen, Perthel – Rosenberg,Almeida, Harnik
offizielle homepage
hab das under 2,5 etwas höher eingesackt, Bielefeld gerade auswärts total italienisch, die mauern ja sogar mit dem mitgereisten Zeugwart und Würstchenverkäufer
Ich könnte mir auch ein 2-1 für Werder vorstellen, nur dann müßen Frings und Jensen heute aufzeigen, Almeida als einzige Spitze, wenn er keine Bälle bekommt, wird schwierig. Tziolis im Pokal schon ganz gut gewesen, Harnik und Özil werden über links und rechts außen kommen.
Ich bin mal gespannt.
Caveman schrieb:Werder schrieb:Caveman schrieb:Werder schrieb:ranshofner schrieb:Folgende 17 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für den Rückrunden-Auftakt gegen Bielefeld:Wiese, Pellatz – Boenisch, Tosic, Mertesacker, Niemeyer, Fritz,Andersen – Frings, Tziolis, Vranjes, Özil, Jensen, Perthel – Rosenberg,Almeida, Harnik
offizielle homepage
Ich könnte mir auch ein 2-1 für Werder vorstellen, nur dann müßen Frings und Jensen heute aufzeigen, Almeida als einzige Spitze, wenn er keine Bälle bekommt, wird schwierig. Tziolis im Pokal schon ganz gut gewesen, Harnik und Özil werden über links und rechts außen kommen.
Ich bin mal gespannt.
oder die Alternative Bremen spielt zu Null, denn ich denke von Bielefeld kommt heute nichts...
Mr.Arrogance schrieb:Morgen !
29.09.2007
1:8 (0:1 Niemeyer, 0:2 Almeida, 1:2 Wichniarek, 1:3, 1:4 Sanogo, 1:5 Mertesacker, 1:6 Rosenberg, 1:7 Diego, 1:8 Almeida)
Sapphire Sky schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Morgen !
29.09.2007
1:8 (0:1 Niemeyer, 0:2 Almeida, 1:2 Wichniarek, 1:3, 1:4 Sanogo, 1:5 Mertesacker, 1:6 Rosenberg, 1:7 Diego, 1:8 Almeida)
Die fett hervorgehobenen Spieler können heute aber nicht mitspielen.
Ich werde das Spiel heute nicht anfassen. Die Oddset-Quote ist ohnehin mehr als dürftig (1,30).
Werder schrieb:Naja, spiel am 1.Spieltag nicht allzu hoch, ok?
Mr.Arrogance schrieb:Wer bei Werder-Bielefeld solche Beiträge schreibt:
"hab das under 2,5 etwas höher eingesackt",sollte
die Sportart Fußball meiden oder andere hier nicht mit reinreißen !
Werders Defensive alles andere als sattelfest (Wichniarek gut drauf) !
UND ROSENBERG ist dabei !
http://www.werder.de/index.php
Mr.Arrogance schrieb:Sapphire Sky schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Morgen !
29.09.2007
Ich werde das Spiel heute nicht anfassen. Die Oddset-Quote ist ohnehin mehr als dürftig (1,30).
Wer bei Werder-Bielefeld solche Beiträge schreibt:
Caveman schrieb:was meinen die Tenniscracks, soll ich schon die 2,24 auf Federer jetzt absichern oder geht ihr davon aus, Federer verliert sogar ersten Satz?
Caveman schrieb:was meinen die Tenniscracks, soll ich schon die 2,24 auf Federer jetzt absichern oder geht ihr davon aus, Federer verliert sogar ersten Satz?
Mr.Arrogance schrieb:Sapphire Sky schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Morgen !
29.09.2007
Wer bei Werder-Bielefeld solche Beiträge schreibt:
Caveman schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Wer bei Werder-Bielefeld solche Beiträge schreibt:
sorry für die Irreführung, ist nicht die Welt, was ich da spiele, für meine Verhältnisse mom "etwas höher" sonst nichts. war keine böse Absicht...
cfcfan schrieb:spiel doch lieber die sichere Variante Under2,5 und Absicherung 2:1 Werder...bekommst immer noch ne Quote über 2,0