Spielt sehr aggressiv heute, gefällt mir eigentlich... nur leider ein paar zu leichte Fehlerder ist so dumm
wenigstens hat er sich nicht breaken lassen
Und die haben noch nicht genug, wie es aussieht.Colo Colo 2:0[[sabber]]
Geht ja wie beim Brezelbacken.
[[stupid]]Weiß jemand wie Bolivar - Strongest steht? finde keinen liveticker :/
N'abend!
vllt kann mir jmd von euch helfen: WARUM zum henker ist FLAMENGO so verdammt hoch quotiert?! doch nicht einzig wg. des abgangs von WAGNER LOVE zu ZSKA..?! [[nixweiss]]
bitte um hilfe!
THX.
N'abend!
vllt kann mir jmd von euch helfen: WARUM zum henker ist FLAMENGO so verdammt hoch quotiert?! doch nicht einzig wg. des abgangs von WAGNER LOVE zu ZSKA..?! [[nixweiss]]
bitte um hilfe!
THX.
dieser Wagner Love hat heute Cska zum Sieg geführt im Derby und war richtig gut.
dieser Wagner Love hat heute Cska zum Sieg geführt im Derby und war richtig gut.
bookhunter, das weiß ich doch ;-)
und ich weiß auch, dass wagner love sehr viele tore für flamengo gemacht hat u. er sehr wichtig war.
NUR: solche quoten waren für mich schon überraschend. aber durch den neutralen platz erklärt sich einiges.
außerdem scheinen die quoten ja offenbar angemessen zu sein...
Querrey [[yo]]
Das ist sowas von krank was dieser Murray abzieht! [[stupid]]
21:30 La Serena v Santiago Morning 1 2,10 4/10
22:00 Bolivar v The Strongest 1 2,02 4/10
22:30 Alianza Lima v Juan Aurich 1 1,83 5/10
23:30 Club America v Jaguares 1 1,85 5/10
23:30 Flamengo v Vasco da Gama 1 2,40 3/10
Gewinn 5,8 [[cheers]]
Ganz sicher nicht, sowas initiert dieser Murray rein zu seinem eigenen "Spaß"!fixed baby [[sabber]]
tipps gekauft?:mrgreen:
bei den Derbies sind es besonders viele Unders dieses Jahr bei den Brasilianern. Ist während der Regionalmeisterschaften häufig anders.