Sonntag, 1. August 2010

N'abend!

vllt kann mir jmd von euch helfen: WARUM zum henker ist FLAMENGO so verdammt hoch quotiert?! doch nicht einzig wg. des abgangs von WAGNER LOVE zu ZSKA..?! [[nixweiss]]

bitte um hilfe!

THX.

naja neutraler ground und flamengo ist immernoch schwer einzuschätzen nach den Umstellungen durch die 3 Abgänge und die neuen Leute und Vasco hat auch neue Leute wie diesen ZeRoberto, der angeblich bei Schalke war, obwohl es niemanden auffiel

dieser Wagner Love hat heute Cska zum Sieg geführt im Derby und war richtig gut.

bookhunter, das weiß ich doch ;-)
und ich weiß auch, dass wagner love sehr viele tore für flamengo gemacht hat u. er sehr wichtig war.
NUR: solche quoten waren für mich schon überraschend. aber durch den neutralen platz erklärt sich einiges.

außerdem scheinen die quoten ja offenbar angemessen zu sein...

bookhunter, das weiß ich doch ;-)
und ich weiß auch, dass wagner love sehr viele tore für flamengo gemacht hat u. er sehr wichtig war.
NUR: solche quoten waren für mich schon überraschend. aber durch den neutralen platz erklärt sich einiges.

außerdem scheinen die quoten ja offenbar angemessen zu sein...

also ich schaue es gerade und es ist echt ein offenes spiel.
beide haben chancen zum 1-0. sehe dennoch leichte vorteile für flamengo! hoffentlich packt flamengo das noch [[schwitz]]

bei den Derbies sind es besonders viele Unders dieses Jahr bei den Brasilianern. Ist während der Regionalmeisterschaften häufig anders.

JA, kann ich dir nur zustimmen! [[yo]]
schon seltsam..

die brasilianische liga finde ich persönlich ohnehin nicht wirklich interessant zum tippen, da es ziemlich unberechenbar ist..
ich bin zwar großer fan von SANTOS, aber heut hab ich mich nicht getraut, sie zu spielen mit AWAY-WIN. hab santos nur OVER 2.5 eingepackt.
leider hat mir flamengo meine 1. kombi versaut und cruzeiro meine 2. kombi :-(

gut, ab morgen strictly 2-er-kombis. MAXIMAL.. ;-)