jemand nen stream für benfica?
Trotzdem @10 kleinen Versuch wert.... 1,5/10Querrey durch Doppelfehler zum Satzverlust. Was für ein unfassbarer Vollidiot!:mrgreen: Einfach viel zu schwach übern 2nd Serve...und dann noch diese dummen Fehler permanent.
3/10 lima - aurich 1 für mich @ 2,4
lima viel besser h2h
und zuhause immer gewonnen
bitte... heißt das Zauberwort...
bitte :mrgreen:
Huila 1:1 in der 51. Minute[[sabber]]
Kleines Nachtwetterl hinterher (Bolivien/Kanada):
Oriente Petrolero&Toronto AHC-0,25
@2,40 bet365 (2/10)[[schwitz]]
PS: Merci an Cafu. Keine Ahnung, was ihn heute zu solchen Stakes bewogen hat bei den White Sox. Aber iss ja eigentlich auch egal:mrgreen:
cruzeiro schon wieder vorne im mineiro derby, aber quoten auf sie waren wohl nach oben gegangen, weil erstmals im Derby nicht beide Fansdas Stadion teilen, sondern keine Cruzeiro Fans Karten bekommen haben. Hatte ich nicht mitgekommen
Die Bonusbedingungen bei WillHill sind aber auch recht hart findet ihr nicht? Hatte dort nen Hunni heute eingezahlt und dann 200€ auf ein Spiel gesetzt. Und nun muss ich laut des Live-Chats noch 1400€ umsetzen...
Die Bonusbedingungen bei WillHill sind aber auch recht hart findet ihr nicht? Hatte dort nen Hunni heute eingezahlt und dann 200€ auf ein Spiel gesetzt. Und nun muss ich laut des Live-Chats noch 1400€ umsetzen...
wie dumm ist querry eigentlich
na wenigstens santos und cruzeiro machen tore. jetzt fehlt nur noch eins in flamengo......