Sonntag, 1. August 2010

3/10 lima - aurich 1 für mich @ 2,4

lima viel besser h2h

und zuhause immer gewonnen

cruzeiro dominiert das h2h auch absolut, besonders wenn man bedenkt, dass das 0-3 letztes Jahr daraus resultierte, dass sie wegen der Libertadores eine B-Elf ins Rennen schickten. Aber die Bookies scheinen dieses h2h generell für überbewertet zu halten.
Ungewöhnlich hier vor allem, dass es ein Derby ist, da müsste Atletico MG eigentlich motiviert sein, irgendwann mal dieses grausige h2h wieder aufzubessern,

wird leider nix mehr für bolivar

Huila 1:1 in der 51. Minute[[sabber]]

Kleines Nachtwetterl hinterher (Bolivien/Kanada):
Oriente Petrolero&Toronto AHC-0,25
@2,40 bet365 (2/10)[[schwitz]]

PS: Merci an Cafu. Keine Ahnung, was ihn heute zu solchen Stakes bewogen hat bei den White Sox. Aber iss ja eigentlich auch egal:mrgreen:

für mich Oriente einfacher Sieg @1,6 10/10 hoher Einsatz nur weils im Dart ganz ok lief

cruzeiro schon wieder vorne im mineiro derby, aber quoten auf sie waren wohl nach oben gegangen, weil erstmals im Derby nicht beide Fansdas Stadion teilen, sondern keine Cruzeiro Fans Karten bekommen haben. Hatte ich nicht mitgekommen

kann man aber auch als positiven aspekt ansehen , weil gerade dann will man als spieler obv. die fans ärgern [[yo]]

Die Bonusbedingungen bei WillHill sind aber auch recht hart findet ihr nicht? Hatte dort nen Hunni heute eingezahlt und dann 200€ auf ein Spiel gesetzt. Und nun muss ich laut des Live-Chats noch 1400€ umsetzen...

jup. richtig hart. vorallem man darf 0 auszahlen nicht so wie tipico dass n teil nur nicht ausgezahlt werden darf.
pennerverein eben.
wenigstens sind es nur 1.5 er quoten , 2er wär lächerlichst.