Ne hatte von Anfang an das over [[yo]]In der 80. drauf gegangen oder? [[yo]]
Ne hatte von Anfang an das over [[yo]]In der 80. drauf gegangen oder? [[yo]]
muaaahhhhhhh Botafogo over [[rofl]]
muahhhhh war mit nem Tausender drauf
muahhhhh wie geil is das denn [[rofl]]
ja scheiße was [[rofl]]
muahhhh ich habe deine Beiträge schon die ganzen tage gelesen, und du bist die größte Pfeife die im Internet unterwegs is [[rofl]]
muahhhhhhh
zudem zeigste noch deine Geschmack losigkeit in dem du in deinem Avatar den größten Verbecher Deutschland huldigst.
Dieser Tölpel in deinem Avatar gehört Lebenslang hinter Gitter
Wann sind Schulferien um?[[nixweiss]][[bang]]muaaahhhhhhh Botafogo over [[rofl]]
Wann sind Schulferien um?[[nixweiss]][[bang]]
btw: Ich bin in der 81. auf Over 3.5 mit meiner Bankroll gegangen[[yo]]
Ja, Vor allem du als schmierigster Opportunist hier im Forum hast auch darin seine Stärke.überflüssig zu sagen....sind wir bei Gewinnen immer:mrgreen:[[yo]]
Danielo??? Ich dachte das bist Du? :mrgreen:
Wer ist das? Muss man den kennen?
Du schaffst es tatsächlich nicht drei Worte ohne Rechtschreibfehler aufeinander folgen zu lassen; solch eine Leistung verdient auch Respekt![[yo]]ja scheiße was [[rofl]]
muahhhh ich habe deine Beiträge schon die ganzen tage gelesen, und du bist die größte Pfeife die im Internet unterwegs is [[rofl]]
muahhhhhhh
zudem zeigste noch deine Geschmack losigkeit in dem du in deinem Avatar den größten Verbecher Deutschland huldigst.
Dieser Tölpel in deinem Avatar gehört Lebenslang hinter Gitter
Den brauch man nicht zu kennen. Das war ein nichtsnutz...
Ja, Vor allem du als schmierigster Opportunist hier im Forum hast auch darin seine Stärke.
mmmh... mmh... jetzt bin ich verwirrt... warum is er dann in Deinem Profil?
ich löse die beiden gestrichenen Zeilen:
Taylor gewinnt leg 13 und 17![]()
Hmm, wenn da jedes Mal 100 € flöten waren, biste aber nich mit Gewinn raus [[help]]
:mrgreen:
Wieso in meinen Profil?
Azarenka vs Sharapova war bestimmt ein Augenschmaus und ein fröhliches Rumgestöhne:mrgreen:
ich sag nur @15[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
s.o.
Azarenka vs Sharapova war bestimmt ein Augenschmaus und ein fröhliches Rumgestöhne:mrgreen:
kp, habs ohne ton geschaut. bzw nen andren ton im hintergrund gehabt. war nur schön zu sehen, dass azarenka richtig dabei war und sich auch bei so nem kleinen turnier wie ein kleines kind gefreut hatAzarenka vs Sharapova war bestimmt ein Augenschmaus und ein fröhliches Rumgestöhne:mrgreen:
ganze 10 Minuten hat er überlebt - dabei war sein Nick doch so kreativ und er hat sicher die letzten Wochen gebraucht sich den auszudenken
![]()
...du wurdest gerade angeklagt...
also wer ist das denn nun in Deinem Avatar?
hassu Raul gesehen ?.....nur Metze macht mir Sorgen ?!!! beommt der noch irgendwoher Geld von euch ?[[nixweiss]]
In meinem Avatar ist Ante Sapina
lol wieder so n fisch?
Screen her[[yo]]
richtig....Rainer, wenn du schon so dick auftischst, obwohl du gerade erst neu angemeldet bist, kannste das ja sicher mit nem Screen unterstützen...lol wieder so n fisch?
Screen her[[yo]]
ach sooo... da finde ich aber Herrn Kachelmann gleichwertig schlimm... und der heuchelt noch dazu...
Das Finale der Darts EM läuft ja schon[[stupid]]