Sonntag, 1. August 2010

ja scheiße was [[rofl]]
muahhhh ich habe deine Beiträge schon die ganzen tage gelesen, und du bist die größte Pfeife die im Internet unterwegs is [[rofl]]
muahhhhhhh
zudem zeigste noch deine Geschmack losigkeit in dem du in deinem Avatar den größten Verbecher Deutschland huldigst.
Dieser Tölpel in deinem Avatar gehört Lebenslang hinter Gitter

Herr Maurer, habe heute wenig geschrieben und mich zurueckgehalten.

ja scheiße was [[rofl]]
muahhhh ich habe deine Beiträge schon die ganzen tage gelesen, und du bist die größte Pfeife die im Internet unterwegs is [[rofl]]
muahhhhhhh
zudem zeigste noch deine Geschmack losigkeit in dem du in deinem Avatar den größten Verbecher Deutschland huldigst.
Dieser Tölpel in deinem Avatar gehört Lebenslang hinter Gitter
Du schaffst es tatsächlich nicht drei Worte ohne Rechtschreibfehler aufeinander folgen zu lassen; solch eine Leistung verdient auch Respekt![[yo]]

ich löse die beiden gestrichenen Zeilen:
Taylor gewinnt leg 13 und 17 ;)

Leg 13 hat er gewonnen oder? hab das nicht gespielt, weiß auch nicht warum....Leg 17 hat er verloren, da war ich aufm Pott....muss mich nicht selber belügen.....wie andere hier....sonst wäre ich seit gestern REICH

wenn du wissen willst warum? lies LIL von heute nacht bzw. gestern durch

ich sag nur @15[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Hmm, wenn da jedes Mal 100 € flöten waren, biste aber nich mit Gewinn raus [[help]]

:mrgreen:

;) s.o.

aber ich muss euch recht geben, der Screen sieht verdächtig danach aus....aber wie gesagt muss mich nicht selber belügen:)

Zuletzt bearbeitet:
ganze 10 Minuten hat er überlebt - dabei war sein Nick doch so kreativ und er hat sicher die letzten Wochen gebraucht sich den auszudenken

grab.gif