Sonntag 1. Advent

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Folgende Frage. Ich will Gerwen - Hamilton das -4,5 Legs Gerwen tippen. Quoten geschaut. Das aufgelistete Game unter Livespiele bietet mir ne @1,72. Schaue ich aber unter dem Reiter Darts, Spiele, finde ich für das HC ne @2. Heute Nachmittag war es ne @2. Je näher das Spiel rückte ging die Quote runter. Was würde nun passieren, wenn ich die @2 spiele und ich gewinne?

Wird die Quote bei WIN angepasst oder Glück gehabt?[[nixweiss]]

WIN!!!!!!!

10:5[[schwitz]]

P.S. Jetze mal abwarten![[rofl]]

Steaua-1-0 Petrolul

bts @2,7 1/10

die besten teams zurzeit,Steaua bei weitem nicht mehr so spielerisch dominierend wie vorige Saison, Chiriches Ersatz Gardos fehlt auch, also Abwehr mal wieder neu gewürfelt
Petrolul mit Stammstürmer Younes Hamza(länger verletzt gewesen) nur auf der Bank, sollte in der 2 Hz kommen, @ für bts für mich zu hoch , spielerisch gleichwertig und so sollten sie auch mal treffen.....Petrolul ist nicht Schalke....:P

Danke für die gute Nachricht![[yo]]

Uninteressant isses aber nicht.

Ach komm Kerl :mrgreen:

Als ob "ich hab schlechte Nachrichten für euch..." nicht ironisch gemeint war.. [[stupid]]

Deine Frage zu Valencia leider net gelesen..
Waren im letzten Viertel drauf und dran den -7.5 Spread zu knacken, aber Gran Canaria immer im richtigen bzw. falschen Moment mit dem Dreier dann.

Ärgerlich, aber passt scho ..

Steaua-1-0 Petrolul

bts @2,7 1/10

die besten teams zurzeit,Steaua bei weitem nicht mehr so spielerisch dominierend wie vorige Saison, Chiriches Ersatz Gardos fehlt auch, also Abwehr mal wieder neu gewürfelt
Petrolul mit Stammstürmer Younes Hamza(länger verletzt gewesen) nur auf der Bank, sollte in der 2 Hz kommen, @ für bts für mich zu hoch , spielerisch gleichwertig und so sollten sie auch mal treffen.....Petrolul ist nicht Schalke....:P
1-1:mrgreen:

Unfassbar diese Charakterlosigkeit für Cruzeiro, nachdem Atletico MG gestern bewies dass Sportlichkeit möglich ist als unmotiviertes Team.

Besonders wenn man die Scheissquote auf Flu gespielt hat und die saftige auf Bahia nicht.

Aber hatten ja viele gesagt, Flu und der Galo hassen sich wegen den Schiri-Entscheidungen pro Flu letztes Jahr.