SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Newcastle [[stupid]]
Folgende Frage. Ich will Gerwen - Hamilton das -4,5 Legs Gerwen tippen. Quoten geschaut. Das aufgelistete Game unter Livespiele bietet mir ne @1,72. Schaue ich aber unter dem Reiter Darts, Spiele, finde ich für das HC ne @2. Heute Nachmittag war es ne @2. Je näher das Spiel rückte ging die Quote runter. Was würde nun passieren, wenn ich die @2 spiele und ich gewinne?
Wird die Quote bei WIN angepasst oder Glück gehabt?[[nixweiss]]
Danke für die gute Nachricht![[yo]]
Uninteressant isses aber nicht.
Lanus vs Boca Juniors
Boca Juniors - Sieger trotz Zurückliegen zu einem best. Zeitpunkt @9
0,5/10
Schwupp. Plötzlich sind die Clippers wieder der Dog. Gibt's eine Seite bezüglich Aufstellung im Basketball?
1-1:mrgreen:Steaua-1-0 Petrolul
bts @2,7 1/10
die besten teams zurzeit,Steaua bei weitem nicht mehr so spielerisch dominierend wie vorige Saison, Chiriches Ersatz Gardos fehlt auch, also Abwehr mal wieder neu gewürfelt
Petrolul mit Stammstürmer Younes Hamza(länger verletzt gewesen) nur auf der Bank, sollte in der 2 Hz kommen, @ für bts für mich zu hoch , spielerisch gleichwertig und so sollten sie auch mal treffen.....Petrolul ist nicht Schalke....![]()
Bilbao - Barcelona
over 0.5 1.HZ @1.87 pinni 1/10
Sind noch 20 Minuten, 1 Tor sollte vor der Halbzeit fallen.
Edit: Was eine Chance...argh
Bei bet365 stand eben unter "später live Bilder" das Pacers Spiel. Jetzt ist da nix -.-
Spox.com mit live stream in sehr guter Qualität.
Bitte noch min. ein Tor fuer Paris. [[yo]] Hatte ein HC 0:2 getippt. Quote liegt mom noch bei 1,65 bei b-a-h.