ja 10,5 kommt sicher! :mrgreen:
Rugby vergessen zum dazuschreiben
/e: und schon auf 3:7 verkürzt
Zuletzt bearbeitet:
ja 10,5 kommt sicher! :mrgreen:
Salzburg - Ried
Gulácsi - Klein, Ramalho, Hinteregger, Ulmer Andreas - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mané - Berisha, Alan
Kampl wieder zurück, Ried zuletzt sehr schwach und haben viele verletzte. Hinspiel schon 5:0 für RB, heute noch zuhause, dazu im ORF wo sie sicher Werbung für ihren Fußball machen möchten.
HC gut spielbar [[yo]]
Rugby vergessen zum dazuschreiben
/e: und schon auf 3:7 verkürzt
Was sagt ihr denn bei Maribor?
Krousnos Quote 30...
inwiefern?
Das weiß wohl keiner so genau! Schiri steht 10m daneben, lässt weiterspielen um dann das Tor zurückzunehmen. Völlig regulärer Treffer, nie und nimmer ein Foul von Diouf. Zum [[kotz]]aber Hannover drückt weiter!Wieso hat der treffer nicht gezählt[[nixweiss]][[kotz]]
Wieso hat der treffer nicht gezählt[[nixweiss]][[kotz]]
Das weiß wohl keiner so genau! Schiri steht 10m daneben, lässt weiterspielen um dann das Tor zurückzunehmen. Völlig regulärer Treffer, nie und nimmer ein Foul von Diouf. Zum [[kotz]]aber Hannover drückt weiter!
Das weiß wohl keiner so genau! Schiri steht 10m daneben, lässt weiterspielen um dann das Tor zurückzunehmen. Völlig regulärer Treffer, nie und nimmer ein Foul von Diouf. Zum [[kotz]]aber Hannover drückt weiter!
Naja, sehr schwach vielleicht etwas übertrieben, nur 2x verloren in den letzten 10 Spielen! Bin aber dabei beim Handicap. Kampl enorm wichtig für Salzburg, vielleicht spielt dann Mane auch wieder besser als zuletzt!Salzburg - Ried
Gulácsi - Klein, Ramalho, Hinteregger, Ulmer Andreas - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mané - Berisha, Alan
Kampl wieder zurück, Ried zuletzt sehr schwach und haben viele verletzte. Hinspiel schon 5:0 für RB, heute noch zuhause, dazu im ORF wo sie sicher Werbung für ihren Fußball machen möchten.
HC gut spielbar [[yo]]
Randers kommt besser ins Spiel und macht den Ausgleich, danach ging nix mehr [[sleep]] -2,5back mal Teemu's pick, nordsjaelland sehr überlegen, 70% ballbesitz, da kommt noch was, -0,5 @1.96 ComeOn 2,5/10
Celtic geht auch ab [[yo]]
Oldenburg - Brose heut over oder? 152 bissl nieder, denk 158 rum müssten drin sein
tt noch spielbar?
75+ : 80+ auch mmn, selbst 2/10 drauf
? [[grin]]Weil ich kurz weg war.... wieviel ecken hatte der HSV II am Ende?
Gladbach - Freiburg
Sehe da nur ich das HC-1 auf Gladbach reizvoll? Gladbach ausgeruht, Freiburg in der EL unterwegs und eventuell nicht ganz bei 100%
Gladbach gewann die letzten vier Spiele alle im HC-1 oder mehr und sogar die letzten sechs Heimspiele mindestens im HC-1.
Sehe das nicht als Analyse, deswegen kurz hier. Würde mich über eine Meinung freuen.
Mone![[grin]]
Ich hab schlechte Nachrichten für Euch. Obelix Blog ist offline![[nixweiss]]
Newcastle+10,5 @1,83 3/10
Sollten zuhause das schon rüberbringen. Zumal es in Newcastle immer eng war.
Wolfsburg HC und HC-2 gg. Ingolstadt? Daheim 2-0 minimium denk i