Sonntag 1. Advent

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Salzburg - Ried

Gulácsi - Klein, Ramalho, Hinteregger, Ulmer Andreas - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mané - Berisha, Alan

Kampl wieder zurück, Ried zuletzt sehr schwach und haben viele verletzte. Hinspiel schon 5:0 für RB, heute noch zuhause, dazu im ORF wo sie sicher Werbung für ihren Fußball machen möchten.

HC gut spielbar [[yo]]

HC -2 dabei :mrgreen:

Danke [[yo]]

Das weiß wohl keiner so genau! Schiri steht 10m daneben, lässt weiterspielen um dann das Tor zurückzunehmen. Völlig regulärer Treffer, nie und nimmer ein Foul von Diouf. Zum [[kotz]]aber Hannover drückt weiter!

Soll Abseits von Sobiech gewesen sein beim Zuspiel auf Diouf. Da der nicht an den Ball kam wäre das eine logische Erklärung.

Wie OHiggins die Meisterschaft verdient hätte als kleiner, bescheidener Verein. 2012 das Finale auch schon unglücklich gewesen für sie, da hatte La U Glück mit dem Schiri-

Ziemlicher Gegensatz dazu leider der Verein dieses Grondona-Freundes https://twitter.com/cuervotinelli
wo wahrscheinlich im Oktober schon feststand, dass Arsenal im Pokalfinale Freifahrt bekommt und San Lorenzo dafür das Torneo gewinnen darf.
Besonders bitter wäre, wenn wirklich die möglichen Toten bei Velez-San Lorenzo nächste Woche der Grund für die komischen Siege von Belgrano und All Boys waren damit es diese Woche erledigt ist im titelrennen.

Zum Glück sprechen ja auch einige argentinische Fans diese Theorie bei twitter an und nicht nur Wettverlierer wie ich. Hoffentlich gewinnt Lanus heute einfach.

Salzburg - Ried

Gulácsi - Klein, Ramalho, Hinteregger, Ulmer Andreas - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mané - Berisha, Alan

Kampl wieder zurück, Ried zuletzt sehr schwach und haben viele verletzte. Hinspiel schon 5:0 für RB, heute noch zuhause, dazu im ORF wo sie sicher Werbung für ihren Fußball machen möchten.

HC gut spielbar [[yo]]
Naja, sehr schwach vielleicht etwas übertrieben, nur 2x verloren in den letzten 10 Spielen! Bin aber dabei beim Handicap. Kampl enorm wichtig für Salzburg, vielleicht spielt dann Mane auch wieder besser als zuletzt!

Gladbach - Freiburg

Sehe da nur ich das HC-1 auf Gladbach reizvoll? Gladbach ausgeruht, Freiburg in der EL unterwegs und eventuell nicht ganz bei 100%
Gladbach gewann die letzten vier Spiele alle im HC-1 oder mehr und sogar die letzten sechs Heimspiele mindestens im HC-1.

Sehe das nicht als Analyse, deswegen kurz hier. Würde mich über eine Meinung freuen.

Gladbach - Freiburg

Sehe da nur ich das HC-1 auf Gladbach reizvoll? Gladbach ausgeruht, Freiburg in der EL unterwegs und eventuell nicht ganz bei 100%
Gladbach gewann die letzten vier Spiele alle im HC-1 oder mehr und sogar die letzten sechs Heimspiele mindestens im HC-1.

Sehe das nicht als Analyse, deswegen kurz hier. Würde mich über eine Meinung freuen.

sehe ich auch so!!!