Radwanska LIve bet 365 break vor,2-1 1,7[[yo]]
Radwanska[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Radwanska LIve bet 365 break vor,2-1 1,7[[yo]]
ich versuchs mal mit Radwanska 2-1 @4,7 1,5/10
Chargers ja normalerweise schwache Starter in die Saison, bisher auch "Relativ" knappe Siege und 1-3 ATS. Trotzdem finde ich die 3.5 auch 2.5-4 Punkte zu gering. Ich hab die ML in eine Kombi mit meinen Giants gepackt...@ NODDSE
sag mal weisst du warum der spread auf die chargers nachher so klein ist ? finde -3,5 ganz schön schwach bei den miserablen leistung der broncos die letzten wochen!
gehe hier eig von einem 2 TD's differenz blowout aus...[[stupid]]
[[rofl]]Als Highlights müssen seine Konto-Bets genannt werden, die fast immer durchgehen.
Chargers ja normalerweise schwache Starter in die Saison, bisher auch "Relativ" knappe Siege und 1-3 ATS. Trotzdem finde ich die 3.5 auch 2.5-4 Punkte zu gering. Ich hab die ML in eine Kombi mit meinen Giants gepackt...
5x besser spielbar als -3.5.[[yo]]Labrokes hat noch -3 auf die SD Chargers [[sabber]]
Ladbrokes hat noch -3 auf die SD Chargers [[sabber]]
ich geh mal jetzt bei tromsdalen auf alle overs von over 5,5 bis over 9,5
5/10 bis 0,5/10
kommt schon skandinavien-schwuchteln..macht onkel robengos geldbeutel voll
[[rofl]]ft:8:0 tromsdalen..3 over gekommen..die letzten beiden leider nicht mehr, aber sehr gut abgesichert,,somit ganz fetter gewinn[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
moin mit rosenborg 2 bitte noch einmal
heute abend mlb baseball..milwaukee..schaut in den baseball.thread, wenn ihr lust habt..habe dazu eine analyse geschrieben[[sabber]]
Motala AIF - Norrby IF (17:00 Uhr)
Over 3 @ 1.95 SBOBET 5/10
Motala AIF - Norrby IF (17:00 Uhr)
Over 3 @ 1.95 SBOBET 5/10
Rot für Norrby IF bei 0:1 führung nach 18 minuten[[sabber]]
Ach, Nichts.:mrgreen:was?[[nixweiss]][[winkewinke]]
Also liebe Wettfreunde, hoffen wir gleich auf einen heimsieg von HamKam!
Tja Herr Oberlehrer.[[flipa]][[dreh]]Sapphire Sky
Von allen geschätzt, überzeugt er durch knallharte, messerscharfe, kurzweilige und niveauvolle Analysen ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler jeglicher Art.
Viel witziger finde ich ja das "von allen geschätzt" [[rofl]]Tja Herr Oberlehrer.
[[flipa]]
Tja Herr Oberlehrer.[[flipa]][[dreh]]
Viel witziger finde ich ja das "von allen geschätzt" [[rofl]]
So ist es [[bussi]][[bussi]]Ja, und Barbossa gehört zu meinen Hardcore-Verehrern! [[yo]]
- TätlichkeitWie kann man eigentlich in der 15. Minute eine rote Karte bekommen ohne anschließendem Elfmeter?
dnb bohemians 2,25 bet365 3/10[[sabber]]
- Tätlichkeit
- Notbremse ausserhalb des Strafraums
- Schiedsrichterbeleidigung
- rohes Spiel
- etc.
wieder nur cb, kasse will heute nicht klingeln...
btw: EM-Quali: Spielunterbruch bei Griechenland vs. Kroatien - Gepflegt & Arrogant
nen Molly beim Fussball ist extrem krank....
Einfach wiedermal ein Witz. 1-0 nach 8 Minuten und dann kommt nichts mehr. Wenn zukünftig eine rote Karte kommt, gehe ich 10/10 aufs Under, ist quasi eine Surebet. Wie kann man eigentlich in der 15. Minute eine rote Karte bekommen ohne anschließendem Elfmeter? Kommt netmal mehr