Sonntag, 09. Oktober 2011

flugzeug_0020.gif
Ranheim - Nybergsund 1:0
flugzeug_0020.gif

@ NODDSE

sag mal weisst du warum der spread auf die chargers nachher so klein ist ? finde -3,5 ganz schön schwach bei den miserablen leistung der broncos die letzten wochen!

gehe hier eig von einem 2 TD's differenz blowout aus...[[stupid]]
Chargers ja normalerweise schwache Starter in die Saison, bisher auch "Relativ" knappe Siege und 1-3 ATS. Trotzdem finde ich die 3.5 auch 2.5-4 Punkte zu gering. Ich hab die ML in eine Kombi mit meinen Giants gepackt...

ich geh mal jetzt bei tromsdalen auf alle overs von over 5,5 bis over 9,5
5/10 bis 0,5/10
kommt schon skandinavien-schwuchteln..macht onkel robengos geldbeutel voll

ft:8:0 tromsdalen..3 over gekommen..die letzten beiden leider nicht mehr, aber sehr gut abgesichert,,somit ganz fetter gewinn[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
moin mit rosenborg 2 bitte noch einmal
heute abend mlb baseball..milwaukee..schaut in den baseball.thread, wenn ihr lust habt..habe dazu eine analyse geschrieben[[sabber]]

Motala AIF - Norrby IF (17:00 Uhr)
Over 3 @ 1.95 SBOBET 5/10

Ganz schnell, da das Spiel in wenigen Minuten schon losgeht. Motala abgeschlagener Tabellenletzter bei 4-4-15 und 27:51 Toren (schlechteste Defensive). Gerade jetzt, als man sicher abgestiegen ist, konnte man einige Vereine ärgern (3-1 Sieg über Sleipnir (6.), 3-3 Kristianstads (7.). Aus den letzten 12 Spielen 10! mal Over 2.5, 7 mal Over 3.5!

Für Norrby geht es noch um den Klassenerhalt, ein Sieg muss her. Demzufolge könnte man sagen, dass das Value auf Norrby liegt, aber da abgestiegene Vereine oft besser sind, wenn sie schon weg sind, hat Motala in den letzten Spielen gezeigt. Aus den letzten 12 Spielen 7 mal Over 2.5, 4 mal Over 3.5.

Motala wird sich zuhause sicherlich nicht verstecken und weiterhin wie in den letzten Spielen offensiv unterwegs sein.

ft:8:0 tromsdalen..3 over gekommen..die letzten beiden leider nicht mehr, aber sehr gut abgesichert,,somit ganz fetter gewinn[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
moin mit rosenborg 2 bitte noch einmal
heute abend mlb baseball..milwaukee..schaut in den baseball.thread, wenn ihr lust habt..habe dazu eine analyse geschrieben[[sabber]]
[[rofl]]

Einfach wiedermal ein Witz. 1-0 nach 8 Minuten und dann kommt nichts mehr. Wenn zukünftig eine rote Karte kommt, gehe ich 10/10 aufs Under, ist quasi eine Surebet. Wie kann man eigentlich in der 15. Minute eine rote Karte bekommen ohne anschließendem Elfmeter? Kommt netmal mehr Over 2.5, lachhaft! Wäre ich auf Norrby, ständs schon 1-1 oder 2-1...[[kotz]]

Pfosten noch, feierlich! [[cheers]] @ 2.19 fürs Over trotzdem sehr weit weg von der Realität...