Wenn ich jetzt ernsthaft X2 wegen SO einem Eigentor verliere, kotze ich..
und ich würde mich ärgern, wenn der bvb nur einen punkt holt nach dieser leistung der gladbacher und nach einer eigenen ordentlichen leistung..
Wen ich die Stats lese, dann hatte BMG bisher keine Chance und BVB dominiert die Partie. Jeder der mit X2 noch Geld macht, der hat verdammt viel Glück gehabt!
Kramer.. was machst du nur.
Es wäre garantiert bei 0:0 geblieben
Kopenhagen 3 WEG @2,25 5/10BVB under 1,5 @2,0 3/10[[yo]]
Gladbach kann froh sein,dass sie nicht mit 7 Toren abgeschossen wurden.
bvb hätte trotzdem nicht getroffen.
aber ja heja bvb sollen se sich feiern diese arroganten zecken :mrgreen:
istanbul basaksehir - besiktas nächstes tor 2 3/10 @3,0
bvb hätte trotzdem nicht getroffen.
aber ja heja bvb sollen se sich feiern diese arroganten zecken :mrgreen:
Jax [[rofl]]
Stachel sitzt tief oder? Aber wenn meine Mannschaft als selbsternannte neuer Bayernjäger beim Tabellenletzten keinen vernünftigen Torschuss abgibt, wäre ich auch stinkig.
was n Pass von Drew Brees
deshalb brauchst solche spiele um wieder reinzukommen.ist ok das der bvb gewonnen hat mir stinkt nur die art wie.
bvb chancentod due hätten auch 3 stunden spielen können
jeder hat seine eigene meinung dazu.
ist ok das der bvb gewonnen hat mir stinkt nur die art wie.
bvb chancentod due hätten auch 3 stunden spielen können
jeder hat seine eigene meinung dazu.
aber der bvb wird ja in watte eingepackt :mrgreen:
bayern bashing ist erlaubt aber beim bvb wird gleich gemeckert [[rofl]]
Hätte Gladbach keinen eigenen Torschuss gehabt, aber durch ein Eigentor gewonnen wäre dann vermutlich besser gewesen.
Glaube einfach vielen Gladbachern ist die Tabelle zu Kopf gestiegen, jetzt nix gegen dich persönlich. Aber was ich mir da bei FB von div. Leuten anhören musste in den letzten Wochen. Aber heute ist Schweigen im Walde, herrlich :mrgreen:
Trotzdem wünsche ich Gladbach nicht das sie in die CL kommen, das wäre für die eher Fluch als Segen. Kohle ist sicher nice, aber ich glaube noch ne Runde Euroleague nächstes Jahr wäre für die Entwicklung besser, sonst sieht es so als wie bei Dortmund in den ersten Euro Jahren.