Sonntag, 09.11.2014

Sonntag, 09.11.2014

• Ja, Gladbach bleibt auch im 19. Spiel ungeschlagen!

Stimmen: 55 52.9%
  • Nein, denn Gladbach ist heute fällig!

Stimmen: 28 26.9%
  • Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Stimmen: 12 11.5%
  • Mir egal! Heute wird 25 Jahre Mauerfall gefeiert!

Stimmen: 9 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Norwegen Tippeligaen letzter Spieltag live

Brann führt mit 2-1 und damit sollte der direkte Abstieg von Sogndal praktisch besiegelt sein, wo es knapp 20 min vor Schluss noch 0-0 steht.
Die Spieler von Sogndal dürften das mitbekommen und evtl. mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache sein.

Stabaek @8 1/10
Stabaek HC @34 0,5/10

Stachel sitzt tief oder? Aber wenn meine Mannschaft als selbsternannte neuer Bayernjäger beim Tabellenletzten keinen vernünftigen Torschuss abgibt, wäre ich auch stinkig.

ist ok das der bvb gewonnen hat mir stinkt nur die art wie.

bvb chancentod due hätten auch 3 stunden spielen können

jeder hat seine eigene meinung dazu.

aber der bvb wird ja in watte eingepackt :mrgreen:

bayern bashing ist erlaubt aber beim bvb wird gleich gemeckert [[rofl]]

ist ok das der bvb gewonnen hat mir stinkt nur die art wie.

bvb chancentod due hätten auch 3 stunden spielen können

jeder hat seine eigene meinung dazu.

aber der bvb wird ja in watte eingepackt :mrgreen:

bayern bashing ist erlaubt aber beim bvb wird gleich gemeckert [[rofl]]

Hätte Gladbach keinen eigenen Torschuss gehabt, aber durch ein Eigentor gewonnen wäre dann vermutlich besser gewesen.

Glaube einfach vielen Gladbachern ist die Tabelle zu Kopf gestiegen, jetzt nix gegen dich persönlich. Aber was ich mir da bei FB von div. Leuten anhören musste in den letzten Wochen. Aber heute ist Schweigen im Walde, herrlich :mrgreen:

Trotzdem wünsche ich Gladbach nicht das sie in die CL kommen, das wäre für die eher Fluch als Segen. Kohle ist sicher nice, aber ich glaube noch ne Runde Euroleague nächstes Jahr wäre für die Entwicklung besser, sonst sieht es so als wie bei Dortmund in den ersten Euro Jahren.

Hätte Gladbach keinen eigenen Torschuss gehabt, aber durch ein Eigentor gewonnen wäre dann vermutlich besser gewesen.

Glaube einfach vielen Gladbachern ist die Tabelle zu Kopf gestiegen, jetzt nix gegen dich persönlich. Aber was ich mir da bei FB von div. Leuten anhören musste in den letzten Wochen. Aber heute ist Schweigen im Walde, herrlich :mrgreen:

Trotzdem wünsche ich Gladbach nicht das sie in die CL kommen, das wäre für die eher Fluch als Segen. Kohle ist sicher nice, aber ich glaube noch ne Runde Euroleague nächstes Jahr wäre für die Entwicklung besser, sonst sieht es so als wie bei Dortmund in den ersten Euro Jahren.

europa league verdienste aber keine kohle.

wir haben halt auch nicht wie bayer04 oder schalke nen dicken sponsor.