war ne sachliche feststellung [[nixweiss]] komiker höchstens nebenberuflich, habe schon einen anderen beruf erlernt.sowieso. aber sollte der spruch jetzt witzig sein? ne karriere als komiker solltest du besser überdenken [[nixweiss]]
war ne sachliche feststellung [[nixweiss]] komiker höchstens nebenberuflich, habe schon einen anderen beruf erlernt.sowieso. aber sollte der spruch jetzt witzig sein? ne karriere als komiker solltest du besser überdenken [[nixweiss]]
war ne sachliche feststellung [[nixweiss]] komiker höchstens nebenberuflich, habe schon einen anderen beruf erlernt.
Schweinepriester ?
:mrgreen:[[grin]]
will geld verbrennen was empfiehlst du heute noch?
jemand noch was für heute abend in der hinterhand? [[yo]]
metzger :mrgreen:Schweinepriester ?
:mrgreen:[[grin]]
Meine Kontonummer kann ich dir geben :mrgreen:
Ohne jetzt die Obelix-Hintergrundinformationen zu haben,wird Stettin von den Buchmacher unterbewertet.War in den anderen Spielen auch schon so.Gora auch mit Schwierigkeiten im Saisonauftakt und wenig überzeugenden Spielen.Dazu noch 3-fachbelastung.BB- Gora-Stettin
Stettin+14,5
Haben bislang noch kein Spiel 2-stellig verloren und halten bisher gut mit!
will geld verbrennen was empfiehlst du heute noch?
Sociedad mit neuem Trainer---> no bet.
Schiri ist ein Freund der farbigen Kartonagen, aber Linie zu billig.
Ich verbrenne heute nur noch Kalorien, indem ich mir ein kühles Blondes einverleibe und mir diese Hungergames anschaue.[[cheers]]
Puh, Paris mit guter Elf + Ibra auf der Bank..hab das Gefühl, PSG machts heute, spielen werd ich aber nichts denke ich
Norwegen Tippeligaen letzter Spieltag live
Brann führt mit 2-1 und damit sollte der direkte Abstieg von Sogndal praktisch besiegelt sein, wo es knapp 20 min vor Schluss noch 0-0 steht.
Die Spieler von Sogndal dürften das mitbekommen und evtl. mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache sein.
Stabaek @8 1/10
Stabaek HC @34 0,5/10
11 EckenEcken:
West Brom v Newcastle - Over 10.5 @2 3/10 tipico
7 EckenEcken:
Chievo v Cesena - Under 10.5 @1.81 5/10 mb
Puh, Paris mit guter Elf + Ibra auf der Bank..hab das Gefühl, PSG machts heute, spielen werd ich aber nichts denke ich
Ist er, gucke schon seit 50 MinsFür mich jetzt nur noch RUSH auf Sky Cinema
hab gehört der soll gut sein [[grin]]
Wieso is Golden State heute Dog? Okay, b2b on the road aber sonst? Suns haben mich bisher null überzeugt.
Yes, gleich Nets. Besser kann der Sonntag Abend nicht sein.
Gambelei
Marseille trifft in beiden Halbzeiten q10 1/10 bet365.[[grin]]