war ne sachliche feststellung [[nixweiss]] komiker höchstens nebenberuflich, habe schon einen anderen beruf erlernt.sowieso. aber sollte der spruch jetzt witzig sein? ne karriere als komiker solltest du besser überdenken [[nixweiss]]
war ne sachliche feststellung [[nixweiss]] komiker höchstens nebenberuflich, habe schon einen anderen beruf erlernt.sowieso. aber sollte der spruch jetzt witzig sein? ne karriere als komiker solltest du besser überdenken [[nixweiss]]
war ne sachliche feststellung [[nixweiss]] komiker höchstens nebenberuflich, habe schon einen anderen beruf erlernt.
Schweinepriester ?
:mrgreen:[[grin]]
will geld verbrennen was empfiehlst du heute noch?
jemand noch was für heute abend in der hinterhand? [[yo]]
metzger :mrgreen:Schweinepriester ?
:mrgreen:[[grin]]
Meine Kontonummer kann ich dir geben :mrgreen:
Ohne jetzt die Obelix-Hintergrundinformationen zu haben,wird Stettin von den Buchmacher unterbewertet.War in den anderen Spielen auch schon so.Gora auch mit Schwierigkeiten im Saisonauftakt und wenig überzeugenden Spielen.Dazu noch 3-fachbelastung.BB- Gora-Stettin
Stettin+14,5
Haben bislang noch kein Spiel 2-stellig verloren und halten bisher gut mit!
will geld verbrennen was empfiehlst du heute noch?
Sociedad mit neuem Trainer---> no bet.
Schiri ist ein Freund der farbigen Kartonagen, aber Linie zu billig.
Ich verbrenne heute nur noch Kalorien, indem ich mir ein kühles Blondes einverleibe und mir diese Hungergames anschaue.[[cheers]]
Puh, Paris mit guter Elf + Ibra auf der Bank..hab das Gefühl, PSG machts heute, spielen werd ich aber nichts denke ich
Norwegen Tippeligaen letzter Spieltag live
Brann führt mit 2-1 und damit sollte der direkte Abstieg von Sogndal praktisch besiegelt sein, wo es knapp 20 min vor Schluss noch 0-0 steht.
Die Spieler von Sogndal dürften das mitbekommen und evtl. mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache sein.
Stabaek @8 1/10
Stabaek HC @34 0,5/10
11 EckenEcken:
West Brom v Newcastle - Over 10.5 @2 3/10 tipico
7 EckenEcken:
Chievo v Cesena - Under 10.5 @1.81 5/10 mb
Puh, Paris mit guter Elf + Ibra auf der Bank..hab das Gefühl, PSG machts heute, spielen werd ich aber nichts denke ich