Sonntag 09.09.2012

Für mich no bet heute. Monza ist die Vollgas Strecke schlechthin. Mercedes liegt da aktuell sehr gut, wenn keine technischen Probleme auftreten oder die Reifen sich mal wieder verabschieden. Auch andere sind wohl schneller als Vettel, was die Top Speed Werte angeht. Generell auch Vorsicht, weil es den einen oder anderen Ausfall geben wird wegen der hohen Belastung!

Die Mercedes sind in meinen Augen keine echte Konkurrenz. Schwaches Auto, schwaches Team, zur Not vergeigen sie mal wieder die Strategie. Wir werden sehen was passiert. Bin auch nur small drauf;)

Hab jetzt keine Lust auf richtige analyse aber Oberligawestfalen paar ganz gute Wette.
Erkenschwick @2,4 bei Bet365.
Top gestaret mit 3 Siegen und auch ein Top6 Team aufjedenfall. Beckum zwar 2-0-1 gestartet, aber eig kein sogutes Team. Schlechte Teams besiegt und gegen das einzig gute ne Klatsche bekommen. Quote viel zuhoch. 2er Quote hätte ich auch gespielt auf Erkenschwick. 2,4 ist super

Gütersloh @2
Zuletzt wieder ein Heimspiel verloren, wo man auch wirklich schlecht spielte und zurehct verlor, nicht wie gegen Lippstadt. Neuenkirchen 2 Unentschieden. Letzte Spiel fiel aus, weil der ganze Kader krank war. Gab auf der Rückfahrt vom Spiel am Montag davor wohl schlechte schnittchen. Zu einen Spieler musste sogar der Notarzt kommen. Trainieren seit dieser Woche erst wieder und sind auch noch nicht wieder komplett fit. Letztes Jahr war Gütersloh in beiden Spielen das bessere Team. Gütersloh hat Mittwoch Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld, wohl das wichtigste Spiel seit jahren für die Fans und auch für die Spieler natürlich ein Highlight. Trainer spielts aber etwas runter und sagt, dass man nur an Neuenkirchen denkt, was ich mir bei dem Coach auch vorstellen kann. Hier allerdings er small anspielen.

Wattenscheid kann man auch anspielen. Heven hat ne kack Abwehr und Wattenscheid ne gute Offensive. Es fehlt zwar ein Topoffensivmann mit Schulterverletzung, aber der Kader ist grade in der Offensive breit besetzt.

reine statistik: sevilla damen als favorit ins spiel gegangen und mit 0:2 hinten, laut stats resultierten die beiden gegentore aus den einzigen beiden schüssen aufs tor. sevilla damen sonst scheinbar haushoch überlegen und kommen bestimmt mit enormem druck aus der kabine. ich gehe davon aus, dass mind. 2 tore noch fallen sollten und hoffe auf ein drittes. auf drehen der partie zu spekulieren is mir zu heikel, deshalb auf mehr als 4 tore asiatisch @ 2,15

2/10

83. min 1:4, anders als geplant aber egaaaal