Sonntag 09.09.2012

reine statistik: sevilla damen als favorit ins spiel gegangen und mit 0:2 hinten, laut stats resultierten die beiden gegentore aus den einzigen beiden schüssen aufs tor. sevilla damen sonst scheinbar haushoch überlegen und kommen bestimmt mit enormem druck aus der kabine. ich gehe davon aus, dass mind. 2 tore noch fallen sollten und hoffe auf ein drittes. auf drehen der partie zu spekulieren is mir zu heikel, deshalb auf mehr als 4 tore asiatisch @ 2,15

2/10

Hab jetzt mal Vettel Top 3 @3,75 mit 3,5/10 angespielt.
Von Platz 5 aus sollte das allemal drin sein, zumal ich Schumacher und Massa insgesamt schwächer einschätze. Warum Alonso von P10 ne @2,5 hat, erschliesst sich mir nicht ganz, auch wenn der Ferrari schnell ist.

Das Problem ist halt der Speed auf der Geraden.
Wenn der Start nicht so toll ist, dann wirds schwer zu überholen. Aber die Quote is nicht schlecht, kann natürlich viel passieren.

Von Platz 5 aus sollte das allemal drin sein, zumal ich Schumacher und Massa insgesamt schwächer einschätze. Warum Alonso von P10 ne @2,5 hat, erschliesst sich mir nicht ganz, auch wenn der Ferrari schnell ist.

Für mich no bet heute. Monza ist die Vollgas Strecke schlechthin. Mercedes liegt da aktuell sehr gut, wenn keine technischen Probleme auftreten oder die Reifen sich mal wieder verabschieden. Auch andere sind wohl schneller als Vettel, was die Top Speed Werte angeht. Generell auch Vorsicht, weil es den einen oder anderen Ausfall geben wird wegen der hohen Belastung!

Daran glaube ich niemals ... der RedBull war das ganze Wochenende einfach nur total schlecht wegen den ganzen Geraden. Ich denke vettel wird sich heute eher nach hinten orientieren müssen!