Sonntag 09.06.2013

Wenn die Wetterprognose stabil wäre und Sonne/Trocken voraussagt gefallen mir die Wetten "Wieviele Fahrer kommen ins Ziel?"

2012: 20
2011: 18 (Chaos-Rennen mit viel Regen)
2010: 19
Starterfeld mit 24 Fahrern natürlich, heute nur 22 am Start.

Quoten bei bet-at-home (kein Vergleich gezogen bisher)

o17,5 @1,65
o18,5 @1,9

Was meint ihr? Wetterbedingungen müssen natürlich stimmen für die Wette.

Oberliga NOFV Nord

BFC Dynamo - Neubrandenburg

Letzer Spieltag, für beide Teams geht nix mehr nach unten oder nach oben, für Dynamo steht aber am Mittwoch ein sehr wichtiges Spiel an - Finale im Landespokal (bei Sieg qualifiziert für den DFB Pokal)

denke man wird heute nicht mit voller Power das Spiel bestreiten, evtl werden sogar Spieler geschont für Mittwoch

Neubrandenburg AHC +1 @1,90 bet365 1/10

1:0 BFC - Tor durch Elfer, sonst wäre das wohl ein 0:0 geworden [[bang]]

cb

Wenn die Wetterprognose stabil wäre und Sonne/Trocken voraussagt gefallen mir die Wetten "Wieviele Fahrer kommen ins Ziel?"

2012: 20
2011: 18 (Chaos-Rennen mit viel Regen)
2010: 19
Starterfeld mit 24 Fahrern natürlich, heute nur 22 am Start.

Quoten bei bet-at-home (kein Vergleich gezogen bisher)

o17,5 @1,65
o18,5 @1,9

Was meint ihr? Wetterbedingungen müssen natürlich stimmen für die Wette.

Soll auf jeden Fall trocken sein nachher im Rennen. Wenn man sich die Statistiken anguckt, ist es durchaus im Bereich des möglichen, dass viele Fahrer ins Ziel kommen. Kommt natürlich auch auf den Start an.

Ich persönlich nehme noch Sebastian Vettel to finish 1st @ 1.73 6/10 mit. Vettel hat oft genug bewiesen, dass er einer der besten, vielleicht sogar der beste ist, wenn es darum geht, sein Auto vorne heil um die Runden zu bringen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Mercedes und Bottas den Rest ein wenig aufhalten werden.