Sonntag 09.06.2013

hallo, frage an die community:
gibt es vielleicht eine seite, in der die aufstellungen und insbesondere die fehlenden spieler ersichtlich sind? gibt es eine übersichts-seite für mehrere ligen oder muss ich alle einzeln abgrasen? wo findet man die am ehesten gesammelt - club homepages sind ja sehr mühsam insbesondere wenn man die sprache nicht. wäre für eure tipps dankbar.[[yo]]

Für die Profiligen meist auf Verbandsseiten oder Allgemeinen (Sport)-nachrichtenseiten. Für Kleine Ligen schwerer, eventuell in der lokalen Zeitung oder Vereinsseiten/Facebook des Vereins.

hallo, frage an die community:
gibt es vielleicht eine seite, in der die aufstellungen und insbesondere die fehlenden spieler ersichtlich sind? gibt es eine übersichts-seite für mehrere ligen oder muss ich alle einzeln abgrasen? wo findet man die am ehesten gesammelt - club homepages sind ja sehr mühsam insbesondere wenn man die sprache nicht. wäre für eure tipps dankbar.[[yo]]

Gibt es kostet aber dafür Super gemacht, wenn ich jetzt noch auf den Namen käme

Powerslave [[winkewinke]]

Führ´mich zum Schotter! - YouTube

[[rofl]][[sabber]]

Schottergrube3g.jpg

das traurige ist,dass oldenburg zwar gut verteidigt,aber jetzt auch nicht übertrieben gut
bamberg trifft nur einfach nix und verlegt die einfachsten dinger [[nixweiss]]
ich hoffe auf das berühmte 3/4
34/34 zur pause und das trotz
brose mit nur 38% 2er und oldenburg mit 52%
denke das wird sich auch iwann einpendeln und dann sollte das -7,5 hoffentlich noch kommen !

Zuletzt bearbeitet: