Sonntag 09.06.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
478
383
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,2511,5774&archive=2013-06-09&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin

brauche erstmal einen kaffee die nacht war lange und teuer :mrgreen:

Umfrage hmm ka mir fällt nix ein [[sleep]]

bin auch auf New England reingefallen [[hammer]]
habs nicht live verfolgt, aber schon bevor ich heute Morgen das Ergebnis kannte, wusste ich dass es falsch war FETT DRAUFZUHAUEN. War ne klassische Falle.

Heute hab ich bis jetzt bts bei U21 Deutschland-Spanien @1.72.

Ansonsten warte ich auf gute Vorschläge hier und steig kurzfristig mit ein....viel Glück allen!

bin auch auf New England reingefallen [[hammer]]
habs nicht live verfolgt, aber schon bevor ich heute Morgen das Ergebnis kannte, wusste ich dass es falsch war FETT DRAUFZUHAUEN. War ne klassische Falle.

Heute hab ich bis jetzt bts bei U21 Deutschland-Spanien @1.72.

Ansonsten warte ich auf gute Vorschläge hier und steig kurzfristig mit ein....viel Glück allen!

Hab mir das spiel gestern angeguckt, selten so ein hirnloses fußballspiel in meinem leben gesehen. Die laufen immer schön über die außen bis an den 16 meter raum, um dann JEDES mal eine langsame hohe flanke zu spielen anstatt einen schnellen flachen pass nach innen. Allein in den letzten 3 minuten hätte man noch 2 tore machen können, aber einfach zu unfähig. MLS hat echt wenig mit fußball zu tun. Nie wieder...

niederlande u21 @1.7 ?? haette max ne 1.5 gegeben...mit nem sieg heute sind se schonmal durch...sollte deutschland nicht gegen spanien gewinnen :/ ...

nb bornholm schiessbude der liege daheim gegen naestved...leider noch keine ahcs dabei und sieg mit 1.35 bissken mau...evtl als kombimaterial zu nutzen...

spanien-deutschland bts @1.72 sicher ne gute wahl...deutsxhland muss...spanien "kann" ^^ ...

mali hat ledi schon analysiert...packste dazu..

alles zusammen ne schoene 4,81..@ 3/10 sicher ne idee ???

niederlande u21 @1.7 ?? haette max ne 1.5 gegeben...mit nem sieg heute sind se schonmal durch...sollte deutschland nicht gegen spanien gewinnen :/ ...

nb bornholm schiessbude der liege daheim gegen naestved...leider noch keine ahcs dabei und sieg mit 1.35 bissken mau...evtl als kombimaterial zu nutzen...

spanien-deutschland bts @1.72 sicher ne gute wahl...deutsxhland muss...spanien "kann" ^^ ...

mali hat ledi schon analysiert...packste dazu..

alles zusammen ne schoene 4,81..@ 3/10 sicher ne idee ???

Bitte nicht die Russen unterschätzen. Im ersten Spiel fehlten einige Akteure die heute sehr wahrscheinlich wieder mit auflaufen werden. Soll heissen die Mannschaft wird heute stärker sein als gegen Spanien.