Sonntag, 09.02.2014

Sonntag, 09.02.2014

• Curling

Stimmen: 20 24.4%
  • Eisschnelllauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Shorttrack

Stimmen: 3 3.7%
  • Eiskunstlauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Das Ende

Stimmen: 49 59.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
bei sherry muss ich dann leider passen [[heul]]

Obwohl ich Sherry-Noten im Whisky sehr mag [[sabber]]

Ansonsten verstehen wir uns auf der Ebene sehr gut [[yo]]

Eigentlich kommt Hotspur immer um die Ecke, wenn es um guten Stoff geht...:mrgreen:

Auch wenn ich mich nicht so gut auskenne, so genieße ich doch gern gute Weine und Whiskeys.
Prunkstück bei den Single Malts ist ein 18jähriger Bunnahabhain... :mrgreen:

bei sherry muss ich dann leider passen [[heul]]

Obwohl ich Sherry-Noten im Whisky sehr mag [[sabber]]

Ansonsten verstehen wir uns auf der Ebene sehr gut [[yo]]

Eigentlich kommt Hotspur immer um die Ecke, wenn es um guten Stoff geht...:mrgreen:
Kennste den? The Whisky Store | Glenfarclas

Kann ich sehr empfehlen[[yo]]

Ja mei, wo is denn Hotspur wenn es hier mal um ernste Themen geht[[hammer]]:mrgreen:

Auch wenn ich mich nicht so gut auskenne, so genieße ich doch gern gute Weine und Whiskeys.
Prunkstück bei den Single Malts ist ein 18jähriger Bunnahabhain... :mrgreen:
Puh, kenne ich (noch) nicht! Wahrscheinlich leicht aus meiner Preiskategorie herausstechend [[schwitz]]

Sehr gut finde ich unter anderem...Glenfiddich 15yo [[rofl]]

Etwas abseits des Mainstream dann Cragganmore oder Aberfeldy 12yo. Wobei die beiden wohl schon recht geläufig sind oder sein sollten [[grin]]

Puh, kenne ich (noch) nicht! Wahrscheinlich leicht aus meiner Preiskategorie herausstechend [[schwitz]]

Sehr gut finde ich unter anderem...Glenfiddich 15yo [[rofl]]

Etwas abseits des Mainstream dann Cragganmore oder Aberfeldy 12yo. Wobei die beiden wohl schon recht geläufig sind oder sein sollten [[grin]]

ich dachte schon ich wäre Alkoholiker aber was ich von euch hier lese :mrgreen:

Kennste den? The Whisky Store | Glenfarclas

Kann ich sehr empfehlen[[yo]]

Ja mei, wo is denn Hotspur wenn es hier mal um ernste Themen geht[[hammer]]:mrgreen:
Sehr lecker der Tropfen! Bisher nur im Pub getrunken, aber das war schon einer...

Muss man erst wieder beleidigend werden, bevor sich der gute Herr mal in den LiL bequemen tun am machen is [[hammer]][[bang]][[kotz]][[rofl]]

@Wrisse: Rum komme ich nicht so ran. Für den Ron Zacapa bekomme ich ja schon wieder 2 richtig schicke Whisky´s :mrgreen:[[sabber]]

Vielleicht sollten wir Flöchen mal vorschlagen, Werbung von Spirituosen-Shops hier zu schalten! Könnte sich als lohnende Einnahmequelle erweisen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
bin ja nicht der riesen serien und tv fan aber

hoooly fuck ist breaking bad geil [[grin]][[grin]]

weiss nciht wie du drauf kommst, aber bin auch voll hängen geblieben, obwohl ich diese Serien immer verflucht hab...

hab mir jetzt alle staffeln geholt, übertrieben geil...

was ich uach noch emphelnen kann ist weeds, haben wir auch durch die 3, auf deuscth übersetzten Staffeln....

Den Shop kenne ich auf jeden Fall. :mrgreen:
(und sorry, war eigentlich ja gar nicht angesprochen, hope you don't mind...)
Immer hereinspaziert[[cheers]]
Ich stehe auf Rum. Aaaaaber landet trotzdem bei mir hinter Wein, Sherry, Whisky.
Was Whisky angeht bin ich mit einem perfekten Schwiegervater in spe gesegnet. Mit dem kann man immer gut neue Sorten ausprobieren[[schwitz]]

Wo ich mir heute schon zweistellige Quoten angeschaut, als gut befunden und dann doch nicht gewettet habe, die natürlich gekommen sind, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Colo Colo II das Ding zur Halbzeit wuppt, aber ich wette heute nichts mehr, so! :mrgreen:

Ich sage dann mal [[gute_nacht]], liebes Alkoholiker-[[WFi]] [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: