jep .. hab mich auch für das over entschieden .. naja vllt ist es nachher auch besser so :mrgreen:
Sowiin meinem Englisch-LK hört bei uns keiner dem Lehrer zu,weil das Buch so langweilig ist.Ich weiß jetzt schon,dass ich das Thema im Abi auf jeden Fall nicht nehmen werde.
Was haste sonst noch als LK?
Sowi hab ich als ZusatskursSowi
Am liebsten hätte ich Sowi und Geschichte genommen, aber sowas ist ja nicht erlaubt[[bang]]
warum ist das nicht erlaubt?Sowi
Am liebsten hätte ich Sowi und Geschichte genommen, aber sowas ist ja nicht erlaubt[[bang]]
Jackson wieder zurück aus der Umkleide, scheint doch nicht ernsthaft verletzt zu sein.
Da fumblen die Packers den Ball, ein Eagle liegt auf ihn und merkt es nicht. Süß[[rofl]]
Bei uns muss man einen Schwerpunkt haben. Das kann entweder ein sprachlicher oder ein mathematischer sein. Es kann aber, warum auch immer, kein gesellschaftswissenschaftlicher sein. Es könnte also Mathe und Physik sein, oder Deutsch und Englisch. Aber halt nicht Geschichte und Sowi. Aber frag mich nicht, warum das so ist[[nixweiss]]warum ist das nicht erlaubt?
Ist es jetzt nicht +14.5, Touchdown Packers[[grin]]also die eagles +7,5 doch wieder value?![]()
es müssen doch alle drei Bereiche abgedeckt seinHättest du doch z.B. noch Englisch und Mathe würde das gehen.Bei mir ginge das und ich bin auch in NRWBei uns muss man einen Schwerpunkt haben. Das kann entweder ein sprachlicher oder ein mathematischer sein. Es kann aber, warum auch immer, kein gesellschaftswissenschaftlicher sein. Es könnte also Mathe und Physik sein, oder Deutsch und Englisch. Aber halt nicht Geschichte und Sowi. Aber frag mich nicht, warum das so ist[[nixweiss]]
Ja genau, vergaß ich zu erwähnen, Mathe Englisch geht auch. Also man muss immer mindestens ein naturwissenschaftliches oder ein sprachliches bei den LKs mit drinhaben, der andere LK steht zur freien Verfügung.es müssen doch alle drei Bereiche abgedeckt seinHättest du doch z.B. noch Englisch und Mathe würde das gehen.Bei mir ginge das und ich bin auch in NRW
TD Green Bay[[winkewinke]]
Im Wettforum jedenfalls keiner:mrgreen:Wer liest denn heutzutage noch Bücher für die Schule? [[nixweiss]]
ja,genauJa genau, vergaß ich zu erwähnen, Mathe Englisch geht auch. Also man muss immer mindestens ein naturwissenschaftliches oder ein sprachliches bei den LKs mit drinhaben, der andere LK steht zur freien Verfügung.
wann haste dein Abi gemacht?Wer liest denn heutzutage noch Bücher für die Schule? [[nixweiss]] Hab damals auch mein Abi über ein Buch geschrieben, das ich nicht gelesen hatte. Deutsch allerdings...
jetzt gibt es den TD für die Eagles[[hammer]]
Hab ich nen verzögerten Stream. Bei mir ist noch die 2-Minute-Warning Break[[nixweiss]]jetzt gibt es den TD für die Eagles[[hammer]]
ja,ich habs nur befürchtetHab ich nen verzögerten Stream. Bei mir ist noch die 2-Minute-Warning Break[[nixweiss]]
14:03 Packers und noch ´ne Menge Zeit auf der Uhr[[schwitz]]
vor relativ genau 2 Jahren habe ich angefangen Mathe zu pauken...wann haste dein Abi gemacht?
LK oder GKvor relativ genau 2 Jahren habe ich angefangen Mathe zu pauken...
LK, war das einzige (von 3 LKs) für das ich überhaupt gelernt habe... aber dafür 3 Wochen richtig.LK oder GK
hab Mathe auch im Abi,GK
das ist voll schwer
hab jetzt Motag angefangen,fürs Abi zu lernen
Haben nun die Eagles wieder Ball Posession?[[nixweiss]]die Packers hätten ruhig noch ein FG versuchen können[[nixweiss]]
wo wohnst du denn?was für LKs hattest du denn noch?LK, war das einzige (von 3 LKs) für das ich überhaupt gelernt habe... aber dafür 3 Wochen richtig.
nö,Zeit abgelaufenHaben nun die Eagles wieder Ball Posession?[[nixweiss]]
RLP beim Abi. Hatte Deutsch, Mathe, Musik.wo wohnst du denn?was für LKs hattest du denn noch?
Weiß gar nicht mehr so richtig, aber ich glaub Eagles haben in der 2. Halbzeit zuerst Ballposession.Haben nun die Eagles wieder Ball Posession?[[nixweiss]]
Meine Rede. Es gibt ne Menge Leute bei uns in der Stufe die die Kombi Mathe/Physik gewählt haben. Habe ich und werde ich nie verstehen, aber die meisten sind damit ganz glücklich...Wie kann man denn Mathe LK haben ?
Mir hatte Mathe früher in der Realschule immer viel Spaß gemacht, aber als im Mathebuch irgendwann statt Zahlen Buchstaben standen und der Lehrer uns was von irgend einer Hypotenuse verzapfte und ich mir dachte, pfui, jetzt wirds pervers, war bei mir der Spaß weg. :mrgreen:
Musik LK?RLP beim Abi. Hatte Deutsch, Mathe, Musik.