Sonntag 09.01.2011

Sonntag 09.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    64
danke schonmal ;)

zumindest einsatz wieder reinholen (5) durch 10 auf 1X hatte ich gedacht. wo sieht man die aufstellungen denn 30min vorher?

aufstellung lt. ManCity HP Hart-Boateng-Kolarov,Kolo Toure,Lescott,Vieira,Milner,Wrigt-Phillips,Tevez,Jo,A Johnson

zwar nen paar Spieler getauscht aber ne B Elf sieht anderst aus... ich werd da mal was ManCity packen,die scheinen die Sache doch Ernst zunehmen.

hab eben bei bet365 mobil dieses game gespielt;

Borussia M'gladbach v 1. FC Kaiserslautern

bin dort aufs over eingestiegen und das spiel müßte immer noch laufen .. bet365 hat es jetzt schon als verloren gewertet und nun spielt Düsseldorf gegen Lautern ? [[help]][[help]] kann mir jmd was dazu sagen oder hat das selbe problem??

bin dort aufs over eingestiegen und das spiel müßte immer noch laufen .. bet365 hat es jetzt schon als verloren gewertet und nun spielt Düsseldorf gegen Lautern ? [[help]][[help]] kann mir jmd was dazu sagen oder hat das selbe problem??

ah sehs selbst gerade bei Bet365 normal .. das steht dann auch brav, das es nur ein 45 min spiel ist [[kotz]]

2:0 FT
Es wurde lediglich 1x 45 Min gespielt.
Der sog. "Winter Cup" in Düsseldorf

So jetzt gleich Serie C Italien:
Lumezzane-Salernitana
Südtirol-Gubbio
Cavese-Nocerina -0,25
Foligno-Juve Stabia hab hier aber kein gutes Gefühl mehr. Quoten auf Juve von ~2,8 auf ~3,8 gestiegen. Aber von neuen Ausfällen hab ich nix gefunden.

Lumezzane-Salernitana wegen Nebel abgesagt
Südtirol-Gubbio 0:2[[winkewinke]]
Cavese-Nocerina -0,25 0:2 [[winkewinke]]
Foligno-Juve Stabia 1:1 [[hammer]]

unterm Strich schönes Plus[[sabber]]

leicester in der ersten minute mit dem tor und jetzt nur am kämpfen [[rofl]] genau das , was nicht passieren sollte...

Heißt stehen nur hinten drin und mauern oder spielen weiter nach vorn? wenn ersteres zutrifft sollte es ne klare bet auf Man.City jetzt bedeuten, denn die Offensivqualitäten ja groß genug. Man City muss gewinnen eigtl. können sich hier keine Niederlage erlauben.