ich schreib die ungefähr gegen 16.30 Uhr rein,oder ein paar Minuten später,wenn die da ist
bbc zum Beispiel
thx [[grin]]
ich schreib die ungefähr gegen 16.30 Uhr rein,oder ein paar Minuten später,wenn die da ist
bbc zum Beispiel
danke schonmal
zumindest einsatz wieder reinholen (5) durch 10 auf 1X hatte ich gedacht. wo sieht man die aufstellungen denn 30min vorher?
hab eben bei bet365 mobil dieses game gespielt;
Borussia M'gladbach v 1. FC Kaiserslautern
bin dort aufs over eingestiegen und das spiel müßte immer noch laufen .. bet365 hat es jetzt schon als verloren gewertet und nun spielt Düsseldorf gegen Lautern ? [[help]][[help]] kann mir jmd was dazu sagen oder hat das selbe problem??
hab eben bei bet365 mobil dieses game gespielt;
Borussia M'gladbach v 1. FC Kaiserslautern
bin dort aufs over eingestiegen und das spiel müßte immer noch laufen .. bet365 hat es jetzt schon als verloren gewertet und nun spielt Düsseldorf gegen Lautern ? [[help]][[help]] kann mir jmd was dazu sagen oder hat das selbe problem??
So jetzt gleich Serie C Italien:
Lumezzane-Salernitana
Südtirol-Gubbio
Cavese-Nocerina -0,25
Foligno-Juve Stabia hab hier aber kein gutes Gefühl mehr. Quoten auf Juve von ~2,8 auf ~3,8 gestiegen. Aber von neuen Ausfällen hab ich nix gefunden.
was sagt ihr heute zu Racing Santander? spielen gegen den letzten Gijon[[nixweiss]]
Unter [[yo]]
ICh wusste gar nicht, dass Flüsse Fussball spielen bzw. eine Nationalmannschaft haben...[[nixweiss]]Wirklich peinliche Vorstellung von den Japanern da.
0-1 gegen den Jordan [[kotz]][[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ICh wusste gar nicht, dass Flüsse Fussball spielen bzw. eine Nationalmannschaft haben...[[nixweiss]]
ICh wusste gar nicht, dass Flüsse Fussball spielen bzw. eine Nationalmannschaft haben...[[nixweiss]]
sieht mir nicht so sehr nach B-Elf aus
Bhupathi/Paes [[bang]]
Versaut mir jetzt ja nicht meine kombi, der CT muss jetzt gewonnen werden [[stupid]][[sleep]]
Die werden Verlieren. Völlig von der Rolle und Haase/ Martin haben das Momentum auf ihrer Seite
leicester in der ersten minute mit dem tor und jetzt nur am kämpfen [[rofl]] genau das , was nicht passieren sollte...
Was haste denn erwartet, dass die sich zuhause abschlachten lassen?
Das ist für die das Spiel des Jahres [[yo]]
Wie sieht es bei den Saudis heute aus? Ist Syrien qualitativ sehr viel schlechter?
leicester in der ersten minute mit dem tor und jetzt nur am kämpfen [[rofl]] genau das , was nicht passieren sollte...