Sonntag 09.01.2011

Sonntag 09.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    64
totenkopf_0118.gif
Panaitolikos - Ilioupoli 0:0 HT
totenkopf_0118.gif

Panaitolikos auch noch mit einem verschossenen Strafstoß! [[bang]]

Brauche heute in SA eine starke Runde von Wood, Schwartzel
& Oosthuizen. Sollte Clarke noch in die Top10 kommen ... [[schwitz]]
$auber, £ecker, €asy [[grin]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Africa Open
(Bester Spieler Großbritanniens/Irlands)</td><td class="ctr c3 bevel">Chris Wood</td><td class="ctr c1 bevel">8.00</td></tr></tbody></table>Wenn Schwartzel & Oosthuizen noch in die Top5/Top10 kommen,
hat sich der Ausflug nach SA richtig gelohnt.

nachdem sapphire sky in diesem jahr sich immer gründlich seine picks ausgesucht hat und alles immer gut ging....so muss ich heute sagen das sich mir die haare sträuben wenn ich sehe das er ein pick aus einer der korruptesten ligen die es gibt ausgewählt hat!!!

wünsche jedenfalls allen viel glück die da dabei sind, heisst ja nicht das der pick net durch geht![[yo]]

kam ein biischen zu spät beim grätschen und hat Carrick getroffen-war aber ein bisschen zu hart die Entscheidung
ich glaube es ging webb nicht um das zu spät zu kommen sondern eher darum dass er mit beiden beinen vorran reingeht,also meiner Meinung nach vertretbar
an gerrards reaktion eigentlich auch zu sehen,von ihm kamen keine Proteste