Hat jemand die Aufstellungen der beiden FA-Cup-Partien, die in den nä. Minuten beginnen?
Bitte - danke!
Wenns mich interessieren würde, würde ich bei BBC gucken.
Hat jemand die Aufstellungen der beiden FA-Cup-Partien, die in den nä. Minuten beginnen?
Bitte - danke!
Wenns mich interessieren würde, würde ich bei BBC gucken.
siehst du das spiel ??<input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="160900198" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Parana Clube Next Goal @ 2,45 bet365 live 5/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
danke, hab schon einen. Da ist aber ordentlich was los in dem Spiel
<input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="160900198" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Parana Clube Next Goal @ 2,45 bet365 live 5/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
da kommt bestimmt noch ein Tor vor der Halbzeitwürd ich nauch laasen, ganz schön flottes spiel bisher
$auber, £ecker, €asy [[grin]]Brauche heute in SA eine starke Runde von Wood, Schwartzel
& Oosthuizen. Sollte Clarke noch in die Top10 kommen ... [[schwitz]]
Webb diese ******** Sau,gibt Fletcher ne gelbe Karte[[hammer]]
Wo kann man den diese Partie sehen?
Webb diese ******** Sau,gibt Fletcher ne gelbe Karte[[hammer]]
ROT Gerrard
ja,das war eigentlich nichts.Auch die rote Karte von Gerrard fand ich jetzt ein bisschen zu hartWegen ´ner Gelben... [[sleep]]
kam ein biischen zu spät beim grätschen und hat Carrick getroffen-war aber ein bisschen zu hart die Entscheidung[[sleep]]
Wie ist es dazu gekommen. Kann es leider nicht schauen.
ich glaube es ging webb nicht um das zu spät zu kommen sondern eher darum dass er mit beiden beinen vorran reingeht,also meiner Meinung nach vertretbarkam ein biischen zu spät beim grätschen und hat Carrick getroffen-war aber ein bisschen zu hart die Entscheidung