jemand schon den film argo gesehen?
kommt nacher auf sky und ich überlege mir den anzuschauen weil heute eh kein fussball kommt ausser um 23 uhr MLS
Oder ProSieben: "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" mit Denzel, alternativ RTL2 "Remember me" mit Robert Pattinson (ist zwar keine "leichte" Kost und einige würden sicher "Mädchenfilm" schreien, ist mMn ein unterschätzter, richtig guter Film).
BtT: Farense mit dem Anschluss, 2:1. Jetzt nicht die Nerven verlieren in Portugal...
live 2-0,
Brann II AHC 0 2.03 sbobet 1.5/10
zuhause, sicher Unterstützung wg. Länderspielpause, 5. vs 13. und Stats klar pro Brann, denk mal Value is da
Sky ist Mist.
Argo ist Mist
Ben Affleck ist Mist
Lies ein Buch oder so. Besser ist das[[sleep]]
wer ließt heutzutage noch ein buch ? [[nixweiss]]
habe nur als buch hier "betfair für dummies" :mrgreen:
The Town - Stadt ohne Gnade von und mit Ben Affleck ist nen klasse Streifen. Argo ist auch ziemlich gutSky ist Mist.
Argo ist Mist
Ben Affleck ist Mist
Lies ein Buch oder so. Besser ist das[[sleep]]
Wie ist die griechische Nationalmannschaft aktuell drauf? Wie ist die Stimmung im Land/Team? Fehlen welche gg. Lettland?
his name is russel, last name wilson vs cääääääääääääääääääämmmmm.
gg.
Real Madrid B vs Mirandes
2min durch schon 2 recht gute Chancen zum Torerfolg.
nehme mal das over 2,5 @ 1,80 bet365 4/10
letzte Saison ging das Spiel 6 : 1 aus :mrgreen:
Wie ist die griechische Nationalmannschaft aktuell drauf? Wie ist die Stimmung im Land/Team? Fehlen welche gg. Lettland?
Glaube nicht das die jetzt mist bauen nachdem Bosnien nen fehler gemacht hat und wohl in die relegation muss. Ein Sieg ist da zu 99% wahrscheinlich. Wahrscheinlich wieder 1-0 standard ergebniss der griechen.
warum muss bosnien in die Relegation? habens doch noch in der eigenen Hand oder?!
ja schon aber glaube kaum das sie in Slovakei gewinnen, eher glucklich dann wenns gewinnen da auch Slowakei auf sieg spielen muss, habe Bosnien gesehen das ist nicht die alte manschaft, tottal schlecht, kaum wiederzuerkennen ich hoffe das war einmalig und hoffe das wir gewinnen aber extrem schwer wirds, in denn kopfen der spieler ist es nicht gut.
Wenn Bosnien in der Slowakei verliert, ist aber sogar die Relegation in Gefahr...wird bestimmt spannend, bis zum Schluss
Die Letten zuletzt stark verbessert
Hab ca 40 x 5 Eur Bet-At-home Gutscheine
Wer will kann sich per PM melden
Vorzugsweise die Jungs die mich kennen [[yo]]
Frage an die Footballspezis. Larry Fitzgerald over 80,5 receiving yards @1,9 ne erfolgversprechende Wette?
Würd ich eher lassen, STL wird Finnegan auf ihn ansetzen und der hat schon was drauf. Kann zwar natürlich immer durchgehen bei Fitz, aber fühl mich bei der Wette irgendwie nicht wohl :O
Ok thx. War nur ein Gedanke, weil er enlich mal nen soliden QB im Team hat. Ohne die Corners der Rams wirklich beurteilen zu können. [[yo]]
meine Pats ja auch kurz vor der Blamage [[sleep]]
hoffe mal, dass die das noch drehen[[nixweiss]]