Sonntag 08.09.2013

Oder ProSieben: "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" mit Denzel, alternativ RTL2 "Remember me" mit Robert Pattinson (ist zwar keine "leichte" Kost und einige würden sicher "Mädchenfilm" schreien, ist mMn ein unterschätzter, richtig guter Film).

BtT: Farense mit dem Anschluss, 2:1. Jetzt nicht die Nerven verlieren in Portugal...

pelham lief vor paar monaten schon einmal ^^

und so robert pattinson mädchen filme ne ne igit [[kotz]]

heute abend kommt auch noch apocalypse now redux [[grin]]

Wie ist die griechische Nationalmannschaft aktuell drauf? Wie ist die Stimmung im Land/Team? Fehlen welche gg. Lettland?

beim 2:0 gegen Österreich warens mM sehr stark! verteidung (wie so oft) absolut kompakt und lässt wenig Chancen zu! konter perfekt gefahren und eiskalt abgeschlossen! von einer antistimmung war auch nichts zu sehen! harmornieren sehr gut, auch wenn das spiel nicht attraktiv ist! mehr weiß ich auch nicht! :mrgreen:

Wie ist die griechische Nationalmannschaft aktuell drauf? Wie ist die Stimmung im Land/Team? Fehlen welche gg. Lettland?

Glaube nicht das die jetzt mist bauen nachdem Bosnien nen fehler gemacht hat und wohl in die relegation muss. Ein Sieg ist da zu 99% wahrscheinlich. Wahrscheinlich wieder 1-0 standard ergebniss der griechen.

warum muss bosnien in die Relegation? habens doch noch in der eigenen Hand oder?!

ja schon aber glaube kaum das sie in Slovakei gewinnen, eher glucklich dann wenns gewinnen da auch Slowakei auf sieg spielen muss, habe Bosnien gesehen das ist nicht die alte manschaft, tottal schlecht, kaum wiederzuerkennen ich hoffe das war einmalig und hoffe das wir gewinnen aber extrem schwer wirds, in denn kopfen der spieler ist es nicht gut.

ja schon aber glaube kaum das sie in Slovakei gewinnen, eher glucklich dann wenns gewinnen da auch Slowakei auf sieg spielen muss, habe Bosnien gesehen das ist nicht die alte manschaft, tottal schlecht, kaum wiederzuerkennen ich hoffe das war einmalig und hoffe das wir gewinnen aber extrem schwer wirds, in denn kopfen der spieler ist es nicht gut.

stimmt! bosnien noch schwierige spiele vor sich! gerade gesehen!

Die Letten zuletzt stark verbessert

ich hoffe du rufst dort an und die hollen ein punkt :mrgreen:

das wehre fuer Bosnien von grosser bedeutung, wir koennten dan bei Slovakei unentscheiden spielen.

daran glaube ich aber nicht, die griechen sind da zu schlau, die gewinnen immer mit 1-0 da hilft uns das torverheltnis auch nichts.